12 von 52 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man hat nicht das Gefühl in die Arbeit zu kommen sondern nach Hause zur Familie. Wertschätzung, klare Kommunikation, geregelte Abläufe und vieles mehr sorgen für ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Keine. Einfach so weiter machen. :-)
Lob, Anerkennung, werschätzende Kommunikation,.... sind hier selbstverständlich.
Ich kann die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen und erzähle auch gerne sowie mit Stolz ein Teil davon zu sein.
Balance "Arbeit-Freizeit" wird sehr hoch geschrieben.
Weiterbildung ist erwünscht und wird gefördert.
Gehalt entspricht der Position und wird immer pünktlich bezahlt. Kaffee und Obst werden gratis angeboten, Sozialleistungen werden angeboten auch während der Arbeitzeit.
Das Umwelt- und Sozialbewußtsein hat einen hohen Stellenwert und wird auch gelebt.
Tolles Team mit großen Spaßfaktor und Zusammenhalt
Es wird kein Unterschied gemacht. Jeder wird gleich behandelt.
Verbesserungsvorschläge durch die Mitarbeiter sind erwünscht, es wird darauf geachtet dass es zu keiner Überlastung der Mitarbeiter kommt,
Sehr angenehme Arbeitsbedingungen. :-)
Informationen werden in regelmäßigen Besprechungen weitergeben um die Arbeitsabläufe zu optimieren.
Jeder hat die selben Chancen und wird gleich behandelt. Egal in welcher Position er sich befindet.
Gegenseitige Unterstützung, gerechte Arbeitsaufteilung sowie konkrete und interessante Aufgabengebiete gehören zur Firmenphilosopie.
Selbstständiges Arbeiten
nz.
nz.