Katastrophales Management
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Marketingabteilung ist sehr Stark.Man könnte sogar Sand in der Wüste verkaufen, auch wenn man nicht wüsste, wie der Sand aussieht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde das Management des Arbeitgebers sehr schlecht. Unter anderem finde ich es sehr schlimm, dass man nicht weiss, was jeder in der Firma macht, und dass man die Mitarbeiter nicht für ihre Leistungen belohnt. Manche erbringen nur sehr geringe Leistungen für die Firma, streichen dafür aber ein fettes Gehalt ein, und diejenigen, die wirklich für das Wohl der Firma verantwortlich sind, verdienen viel weniger, als sie verdienen würden. So etwas raubt selbst denen die Motivation, die eigentlich bereit sind, alles zu tun, was nötig ist, und sogar mehr, als verlangt wird.
Verbesserungsvorschläge
Der Arbeitgeber sollte zwischen Mitarbeitern unterscheiden, denen das reibungslose Funktionieren des Unternehmens am Herzen liegt, und solchen, die nur kommen, um ihr Gehalt abzuholen.