12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Großartiger Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung jedes Einzelnen!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
zum Wohlfühlen
Image
Hervorragender Ruf
Work-Life-Balance
Es wird einem immer entgegengekommen bei seinen Wünschen
Karriere/Weiterbildung
Wird immer gefördert!
Gehalt/Benefits
Mehr als angemessen!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr bewusst gelebt!
Kollegenzusammenhalt
ein Team!!! Zusammenhalt, Wertschätzung, Kollegialität
Umgang mit älteren Kollegen
Immer korrekt! Es wird die Erfahrung von älteren Kollegen besonders geschätzt!
Vorgesetztenverhalten
Respektvoll, wertschätzend, kollegial
Arbeitsbedingungen
Tolle Arbeitsbedingungen. Alles was man braucht und mehr....ö
Kommunikation
hervorragend
Gleichberechtigung
Es warden keine Unterschiede gemacht bei Geschlecht, Herkunft........
Höchst korrekt!
Interessante Aufgaben
Man wird geforder, gefördert aber nie überfordert! Perfekt!
Alles da um erfolgreich zu sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bestes Preis- / Leistungsverhältnis
Alles geklärt betreffend Regeln
Zusammenarbeit klappt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Search Ressourcen
Arbeitsatmosphäre
Jeder ist frei und kann doch alles nützen und sich austauschen
Image
Personalberatungen sind nicht im Top Image Viertel.
Innerhalb der Branche allerdings sehr hoch
Work-Life-Balance
Arbeit und Geld stehen im Einklang - jeder kann selber wählen
Karriere/Weiterbildung
Eigene Karriere ist die Selbständigkeit
Gehalt/Benefits
Du mist Dein eigener Master
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Komplett Paperless
Kollegenzusammenhalt
Keine Ellbögler, hohe Selbständigkeit aber alle sind offen Fragen zu beantworten und zusammen zu arbeiten
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt gar keine Rolle
Vorgesetztenverhalten
Hohe Serviceorientierung - er weiss was ein Personalberater braucht.
Arbeitsbedingungen
Bestes Preis- Leistungsverhältnis in unserer Branche als Franchise Unternehmung
Kommunikation
Jeden Monat ein Partnermeeting und 4 soziale Anlässe übers Jahr verteilt
Gleichberechtigung
Kein Unterschied - ein paar Frauen mehr wäre aber super
Interessante Aufgaben
Jeden Tag lernst Du neue Leute, Firmen und Märkte kennen
Hervorragendes Team und hohe Eigenverantwortung
Gut am Arbeitgeber finde ich
die hohe Flexibilität, Eigenverantwortung und damit das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stand heute keinerlei Kritik, die mir einfiele. Das Partnermodell (kein Fixlohn / ausschliesslich hohe Abschlussbeteiligung) ist halt ganz anders als ein übliches Arbeitgeber-/Arbeitnehmer-Verhältnis und damit sicher nicht für jeden perfekt.
Verbesserungsvorschläge
bitte den bisherigen Fokus genau beibehalten: Team-Spirit, Unternehmensentwicklung, ständige Verbesserung
Arbeitsatmosphäre
echter Teamgeist, gegenseitige sehr konstruktive Unterstützung und häufig organisierte Events für Teamfestigung und Weiterbildung, alle Annehmlichkeiten wie Kaffee, Arbeitsmaterialien, Support, Training usw. auf hohem Niveau
Image
addexpert macht einiges besser als andere Branchenbetriebe. Das müssten wir den Kunden und potentiellen Mitarbeitern sicher noch transparenter aufzeigen können.
Work-Life-Balance
siehe Arbeitsbedingungen
Karriere/Weiterbildung
im bestehenden Partner-Modell ist die Karriereplanung jedem selbst überlassen.
Kollegenzusammenhalt
siehe Arbeitsatmosphäre: gegenseitige Unterstützung, Coaching, Weiterbildung ...
Umgang mit älteren Kollegen
ein grosser Teil des Teams ist über 45, da Seniorität für die Aufgaben wichtig ist.
Vorgesetztenverhalten
sehr unterstützend, trotzdem klar, offen und ehrlich leistungsorientierte Führung, überlässt viel Eigenverantwortung
Arbeitsbedingungen
jeder kann sich den bevorzugten Arbeitsstil, Arbeitsort weitestgehend selbst aussuchen
Kommunikation
offen, ehrlich, konstruktiv, jederzeit alle erreichbar
Gleichberechtigung
leider momentan fast ein reines Männerteam, aber die wenigen Damen sind (mein Eindruck) hoch angesehen und wir würden uns sicher über die eine oder andere zusätzliche weibliche Verstärkung freuen
Interessante Aufgaben
jeder Mitarbeiter / Partner definiert sich seine Aufgaben, Arbeitsweise und Arbeitsort zum grossen Teil selbst. Einzige Bedingung: es dient dem Gesamtziel der Unternehmung
Partnerschaftliches Netzwerk ohne Hierarchien
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ausgezeichnete Einbindung der Partner in Unternehmensentscheide.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsstruktur sehr zentriert auf wenige.
Verbesserungsvorschläge
nicht nötig. Klima ist hervorragend.
Arbeitsatmosphäre
Offene und ehrliche Kommunikation
Image
Hohe Kundenzufreidenheit
Work-Life-Balance
perfekt
Karriere/Weiterbildung
laufende Weiterbildungsangebote
Gehalt/Benefits
Starke Entgeltung der Eigenleistung steht im Zentrum
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ja, Homeoffice wird gefördert
Kollegenzusammenhalt
grossartig, verschworenes Team
Umgang mit älteren Kollegen
über 50 % sind älter als 45!
Vorgesetztenverhalten
Unternehmen wird partizipativ geführt, angenehmer und modernerFührungsstil, gibt Kollegen viel Vertrauen
Arbeitsbedingungen
perfekt
Kommunikation
offen, vertrauensvoll
Interessante Aufgaben
ja, sehr kundenfokussiert
Gleichberechtigung
Bestes Preis- / Leistungsverhältnis und professionellem Auftritt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hohe Flexibilität, Top Datenbank und Plattform, bestes Preis- Leistungsverhältnis
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
noch ein paar zusätzliche Top Berater
Arbeitsatmosphäre
Hoher Selbständigkeitsfaktor, kann immer jemand Fragen oder Zusammenarbeiten
Image
Branche nicht immer Top, addexpert im oberen rechten Quadrant
Work-Life-Balance
Jeder kann so viel investieren oder Freizeit konsumieren wie er will.
Karriere/Weiterbildung
Franchisemodell - keine Hierarchie
Weiterbildung praxisnah
Gehalt/Benefits
Franchisemodell, jeder hat es selber in der Hand
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist da, hat keine zentrale Bedeutung
Kollegenzusammenhalt
Zusammenarbeit ist gewünscht und funktioniert
Umgang mit älteren Kollegen
kein Unterschried
Vorgesetztenverhalten
ist da wenn man ihn braucht, nervt nicht wenn es ihn nicht braucht
Arbeitsbedingungen
Es gibt kein besseres Preis- Leistungsverhältnis im Personalberatungsumfeld
Kommunikation
Durch viele Leute im Home Office Modus nicht immer F2F möglich
Gleichberechtigung
ist selbstverständlich
Interessante Aufgaben
Wer ein Netzwerkjob mag ist hier richtig
Arbeitgeberbeurteilung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Toller Personalvermittler auf sehr hohem Niveau. Für Top-Leute eine Muss-Adresse
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Effizientes System und tolle Zusammenarbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier hat jeder seinen Erfolg selbst in der Hand und wird auch tatkräftig von den Kollegen unterstützt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr guter Top-Stellenvermittler
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Top-Stellenvermittlung. Für Top-Führungsjobs eine der besten Unternehmungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Angaben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Augenhöhe, Partnerschaftlich, Sehr professionell und immer unterstützend
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bekomme sehr viel Unterstützung, damit ich in meiner Arbeit effizient sein kann und Coaching/Mentoring um besser zu werden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ganz offen: wenn man als Partner eigenverantwortlich arbeiten kann und will gibt es wohl kaum einen besseren Arbeitsplatz.
Arbeitsatmosphäre
Sehr Freundschaftlich. Kein "getue" sondern Echtheit, Unterstützung und Augenhöhe. Jeder ist gleichberechtigt obwohl klar ist dass es sehr erfahrene Partner gibt, die Ihr Wissen auch gerne weitergeben.
Work-Life-Balance
Jeder teilt sich das selbst ein. Du bist also "Captain of you own ship" und für Deine Life Balance selbst verantwortlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialbewusstsein zeigt sich einfach im Ton mit dem man mit allen Businesspartnern und Kollegen umgeht. In unserem Umfeld ist vor allem auch der respektvolle und unterstützende Umgang mit älteren Arbeitnehmern wichtig.
Karriere/Weiterbildung
Wir arbeiten mit einem Partnermodell, durch die gegenseitige Unterstützung hat jeder die Möglichkeit viel zu lernen. Die Systeme werden immer weiterentwickelt. Weiterbildung hierzu findet beständig statt.
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht nur die Kollegen über 45 werden hier sehr wertgeschätzt sondern auch die Kandidaten.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt keine Hierarchien und in dem Sinne findet alles auf Augenhöhe statt.
Arbeitsbedingungen
Jeder ist komplett flexibel in dem wie er seine Arbeit einteilt
Image
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich arbeite gerne mit den Kolleginnen und Kollegen bei Addexpert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Grosses Engagement, Hohe Flexibilität und faire Partnermodelle
Image
Branche kämpft oft mit schlechtem Image. Addexpert tut viel dafür, sich von diesem Image durch Qualität und Nachhaltigkeit abzuheben. Dazu trägt jeder PartnerIn/KollegeIn laufend bei, was einem ein gutes Gefühl gibt.
Work-Life-Balance
Kann ich selber einteilen
Kollegenzusammenhalt
Sehr angenehme zusammenarbeit, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
Kommunikation
Immer auf dem neuesten Stand!
Gleichberechtigung
Ja, ohne Einschränkung!
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.