Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

AG 
für 
Baumaschinen 
Schmerikon
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Mitarbeitern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Sind völlig stehen geblieben vor 30 Jahren!

3,3
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Firma trägt eigentlich nichts zum Betriebsklima bei. Die Arbeitnehmer verstehen sich untereinander gut, aber einen gemeinsamen Raum oder so gibt es nicht.

Image

Marketing schlecht. (Geschäftsführer hat gar keine Ausbildung) Konnte als Sohn in die Firma einsteigen und übernahm sie

Work-Life-Balance

Sehr flexible Arbeitskollegen, dass man fast immer Urlaub bekommt, wenn man möchte.

Karriere/Weiterbildung

Sehr gute Unterstützung für jegliche Weiterbildung. Einziger Nachteil die lange Entscheidungszeit der Geschäftsleitung.

Gehalt/Sozialleistungen

Man arbeitet, um zu leben und lebt nicht, um zu arbeiten.

Kollegenzusammenhalt

Wir haben das beste Team. Guter Zusammenhalt und sehr hilfsbereit.

Umgang mit älteren Kollegen

Meistens gut, da die Jungen die älteren Herren stets akzeptieren und von ihrer Erfahrung profitieren.

Vorgesetztenverhalten

Konflikte interessieren den Vorgesetzten nicht. Es wird auf die lange Bank geschoben in der Hoffnung, dass wir Arbeitnehmer es wieder vergessen.

Arbeitsbedingungen

Das EDV System ist mind. 10 Jährig (langsam), die Halle ist seit 35 Jahren nicht mehr erneuert oder besser isoliert worden!

Kommunikation

Wir werden viel zu wenig informiert. Es gibt keine gesteckten Ziele, die wir erreichen sollten und die Kommunikation vom Büro zur Werkstatt klappt sehr schlecht. Oftmals hauruck Aktionen, nur weil der Geschäftsführer seine Arbeiter nicht informiert hat!

Gleichberechtigung

Frauen existieren auf unserer Branche leider viel zu wenig.

Interessante Aufgaben

Die Arbeitnehmer sind alle sehr flexibel und dadurch kann jeder seine (Lieblings)Arbeit ausführen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden