Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Alegro 
AG 
Personal 
für 
Bau, 
Handwerk 
& 
Regie
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Leider war meine persönliche Erfahrung mit Alegro AG enttäuschend.

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Baden AG gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Leider war meine persönliche Erfahrung mit Alegro AG enttäuschend.

Während meines Einsatzes gab es für mich mehrere Unklarheiten bei der Lohnabrechnung und der Kommunikation. In meinem unterschriebenen Einsatzvertrag ist ein Bruttostundenlohn von CHF 45.00 festgehalten. Auf meiner Lohnabrechnung wurden die Lohnbestandteile jedoch mit insgesamt CHF 42.50 pro Stunde berechnet.

Zusätzlich wurden auf der Abrechnung insgesamt 93,75 Arbeitsstunden erfasst. Nach meinen tatsächlich geleisteten Arbeitszeiten stimmen diese Stunden für mich nicht, weshalb ich nun die vollständigen digitalen Arbeitsrapporte verlange und die Abrechnung prüfen lasse. Auch bei den Verpflegungsspesen und der Baustellenzulage stimmen die abgerechneten Tage aus meiner Sicht nicht mit meinen Arbeitstagen überein.

Die Kommunikation empfand ich ebenfalls als sehr schwierig. Auf mehrere E-Mails zu meiner Abrechnung und meiner gesundheitlichen Situation erhielt ich keine ausreichende Klärung, und mein Ansprechpartner war für mich über WhatsApp schließlich nicht mehr erreichbar.

Ich hätte mir insbesondere bei Lohn, Arbeitsstunden, Spesen und einer Beendigung des Einsatzes eine transparente und nachvollziehbare Kommuni


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.