3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr abwechslungsreicher Einblick in die Lebensmittelbranche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Praktikum war super als Berufseinstieg zwischen oder nach einem Studium in Lebensmittelwissenschaften, sehr abwechslungsreicher Alltag.
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation zwischen verschiedenen Ebenen fördern, Anwendung von heutigen Technologien im Betriebsalltag
Kommunikation
Kommunikation klappt nicht auf jeder Ebene gleich gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Breiter, abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Breite Produktpalette
- Teamzusammenhalt
- Viel (Eigen)verantwortung
- Flache Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege
- Zusammenarbeit zwischen alt & erfahren und jung & innovativ
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Teils werden beschlossene Dinge/Aufgaben nicht oder ungenügend umgesetzt, da Vorgesetzte deren Umsetzung aus zeitlichen Gründen nicht überprüfen können
- Umgang zwischen einiger Vorgesetzten und Mitarbeiter ist manchmal sehr laut und emotional
- Veränderungen werden teils schlecht bis gar nicht akzeptiert, nur weil es die letzten 20 Jahre anders war
- Ein kleiner Mehraufwand oder eine extra Aufgabe kann von einigen Mitarbeitern als Weltuntergang wargenommen werden ;)
Verbesserungsvorschläge
- Kommunikation und Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen verbessern
- Mehr auf umweltfreundlichere Verpackungsarten setzen
- Mitarbeiter etwas mehr motivieren
- Weiterbildung von Kader mehr fördern
Arbeitsatmosphäre
Grundsätzlich gut, einigen Mitarbeitenden fehlt es jedoch an Motivation.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten möglich bei privaten Terminen.
Karriere/Weiterbildung
Möglich bei Eigeninitiative, könnte für Kader noch etwas mehr gefördert werden.
Gehalt/Benefits
Angemessen.
Kollegenzusammenhalt
Super innerhalb derselben Abteilung.
Umgang mit älteren Kollegen
Super.
Vorgesetztenverhalten
Meist einwandfrei, manchmal ist der Umgang mit Mitarbeitenden zu laut und emotional.
Arbeitsbedingungen
43h Woche und sehr zentrale Lage
Kommunikation
Punkt mit am meisten Verbesserungspotenzial. Es wird zu wenig, zu emotional/rau und zu viel hintenherum kommuniziert.
Interessante Aufgaben
Breiter, abwechslungsreicher Aufgabenbereich.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Abwechslungsreich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Manchmal fast zu breites Sortiment für eine gezielte Fokussierung.
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation intern zwischen den Abteilungen verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Durch die aktuelle Corona-Situation etwas getrübt. Ansonsten aber sehr angenehm.
Image
Bekanntes Unternehmen mit einem guten Ruf.
Work-Life-Balance
Hatte noch nie Diskussionen bezüglich kurzfristigen Terminen. Solange die Arbeit erledigt wird, kann ich meine Arbeitszeit sehr frei einteilen.
Kommunikation
Kommunikation zwischen den Abteilungen sollte verbessert werden. Mitteilungen der Geschäftsleitung kommen nur schleppend zu den einzelnen Mitarbeitenden.
Interessante Aufgaben
Extrem abwechslungsreich.