6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Fällt mir auf den ersten blick gerade nix ein
Sehr viel
Kein schreien
Alle kennen die bäckerei und den chef leider nicht im positiven
Anschreien ist laubes lieblingsbeschäfigung.
Wenn man ins …. kriecht wie eine gewisse junge dame dann gut
Alle lästern
Mitarbeiterrabatt
Man wird Wertgeschätzt
Man kann meistens die freien Tage im Voraus wünschen
Man wird bei Weiterbildungen unterstützt.
Der Arbeitsumgang zwischen den Angestellten ist sehr positiv.
Rücksicht wird genommen
Mitarbeiter werden meistens mit einbezogen
Gut.
Man kommuniziert offen
Es werden keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht.
Abwechslungsreiche aufgaben.
Guter Stimmung, angenehme Arbeitsbelastung
denke gut, kriege immer wieder Komplimente für unsere Produkte
berufsbedingt etwa früh aufstehen aber Zeiten sind regelmässig und keine Überstunden
sind sie offen und unterstützen es
passt, gratis Frühstück
passt
sehr gut, langjährige Mitarbeiter im Unternehmen
gut, hilfsbereit
genug Platz zum arbeiten
offen und direkt
gut
ja, immer wieder neues
Die Art und Weise, wie die Vorgesetzten mit den Mitarbeitern umgehen, färbt auf das gesamte Team ab und entsprechend schlecht ist die Arbeitsatmosphäre. Es herrscht eine Kultur von Angst und Machtgehabe.
Die Schichten im Verkauf waren z.T. sehr unangenehm. Lange Mittagspausen 2-3h, dafür von morgens um sechs bis abends um sechs arbeiten, bereits um 10 Uhr Mittagspause und am Nachmittag 6h durcharbeiten.
Gezwungenermassen, jedoch nicht auf die gute Art.. Lästern war Kommunikationsart Nummer eins.
Die Angst etwas falsch zu machen und angeschrien zu werden, beherrschten den Arbeitsalltag, gerade für Lernende war es sehr schwierig. Freundliche und verständliche Worte waren selten und wenn nur vorgespielt.
Neue Abläufe etc. wurden einfach durchgesetzt, Mitarbeiter wurden nie einbezogen oder frühzeitig informiert.
Sehr hierarchische Arbeitsteilung, kaum Mitspracherecht
Die produkte sind sehr gut
Miteinander reden statt nur schreien. Auch wenn er mal unrecht hat, das geschäft gehört doch trotzdem noch ihm
Man macht nur fehler nichts ist richtig. Geschteie und beleidigungen an der Tagesordnung
Die produkte sind super
Man wird zuhause belästigt
Weiterbildungen sind chefsache. Mitarbeiter dürfen keine machen. Sonst wird man ja noch besser
Das Team untereinander hält zusammen und man ist füreinander da
Machtdemonstration und einschüchterung
Schreien ist für mich keine Kommunikation