3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Langjährige Mitarbeiterin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterrabatt
Arbeitsatmosphäre
Man wird Wertgeschätzt
Work-Life-Balance
Man kann meistens die freien Tage im Voraus wünschen
Karriere/Weiterbildung
Man wird bei Weiterbildungen unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Der Arbeitsumgang zwischen den Angestellten ist sehr positiv.
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht wird genommen
Vorgesetztenverhalten
Mitarbeiter werden meistens mit einbezogen
Arbeitsbedingungen
Gut.
Kommunikation
Man kommuniziert offen
Gleichberechtigung
Es werden keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche aufgaben.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bäcker-Konditor
Arbeitsatmosphäre
Guter Stimmung, angenehme Arbeitsbelastung
Image
denke gut, kriege immer wieder Komplimente für unsere Produkte
Work-Life-Balance
berufsbedingt etwa früh aufstehen aber Zeiten sind regelmässig und keine Überstunden
Karriere/Weiterbildung
sind sie offen und unterstützen es
Gehalt/Benefits
passt, gratis Frühstück
Kollegenzusammenhalt
passt
Umgang mit älteren Kollegen
sehr gut, langjährige Mitarbeiter im Unternehmen
Vorgesetztenverhalten
gut, hilfsbereit
Arbeitsbedingungen
genug Platz zum arbeiten
Kommunikation
offen und direkt
Gleichberechtigung
gut
Interessante Aufgaben
ja, immer wieder neues
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr schlechtes, lautes und beleidigendes Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die produkte sind sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Miteinander reden statt nur schreien. Auch wenn er mal unrecht hat, das geschäft gehört doch trotzdem noch ihm
Arbeitsatmosphäre
Man macht nur fehler nichts ist richtig. Geschteie und beleidigungen an der Tagesordnung
Image
Die produkte sind super
Work-Life-Balance
Man wird zuhause belästigt
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sind chefsache. Mitarbeiter dürfen keine machen. Sonst wird man ja noch besser
Kollegenzusammenhalt
Das Team untereinander hält zusammen und man ist füreinander da
Vorgesetztenverhalten
Machtdemonstration und einschüchterung
Kommunikation
Schreien ist für mich keine Kommunikation