3 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Fällt mir auf den ersten blick gerade nix ein
Sehr viel
Kein schreien
Alle kennen die bäckerei und den chef leider nicht im positiven
Anschreien ist laubes lieblingsbeschäfigung.
Wenn man ins …. kriecht wie eine gewisse junge dame dann gut
Alle lästern
Mitarbeiterrabatt
Man wird Wertgeschätzt
Man kann meistens die freien Tage im Voraus wünschen
Man wird bei Weiterbildungen unterstützt.
Der Arbeitsumgang zwischen den Angestellten ist sehr positiv.
Rücksicht wird genommen
Mitarbeiter werden meistens mit einbezogen
Gut.
Man kommuniziert offen
Es werden keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht.
Abwechslungsreiche aufgaben.
Die produkte sind sehr gut
Miteinander reden statt nur schreien. Auch wenn er mal unrecht hat, das geschäft gehört doch trotzdem noch ihm
Man macht nur fehler nichts ist richtig. Geschteie und beleidigungen an der Tagesordnung
Die produkte sind super
Man wird zuhause belästigt
Weiterbildungen sind chefsache. Mitarbeiter dürfen keine machen. Sonst wird man ja noch besser
Das Team untereinander hält zusammen und man ist füreinander da
Machtdemonstration und einschüchterung
Schreien ist für mich keine Kommunikation