Ideal um den Weg in die Arbeitswelt zu starten.
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Logistiker EFZ im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Tägerwilen abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Firma bietet dir viele Freiheiten wie Gleitzeit / Vorholzeit. ich hatte als lernender mit den Betriebsferien 6 Wochen Ferien was sehr gut ist. Es wird viel mit der Ganzen Firma gemacht was das Arbeitsklima positiv steigert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-------------------
Verbesserungsvorschläge
Schwierig zu sagen nach meiner 3 Jährigen Lehre habe ich es keine Sekunde bereut bei der Firma Bucher gearbeitet zu haben.
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
![Christophe Dütsch, Mentor, Visionär, [Inhaber]](https://assets.kununu.com/images/images_user/9270aff5-f5e7-4d3c-a218-f27b26d11a68_7f360ec6-54d9-4e5d-8f26-0fc21269ffa5_8cd8ce53-e1ca-4323-9976-45d86835b6fd.jpg)