Ein Arbeitgeber, der Maßstäbe setzt :-D
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das wertschätzende Miteinander, die offene Kommunikation, der starke Teamzusammenhalt sowie die hervorragende Unterstützung bei Weiterbildung und persönlicher Entwicklung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir sind keine negativen Punkte aufgefallen. Ich fühle mich hier rundum wohl und gut aufgehoben.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell gibt es aus meiner Sicht keine wesentlichen Verbesserungsvorschläge. Sehr viele Dinge werden bereits auf hohem Niveau umgesetzt.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich wohl und arbeitet gerne hier.
Kommunikation
Offene, transparente und ehrliche Kommunikation auf allen Ebenen. Informationen und Feedback werden klar und zeitnah geteilt.
Kollegenzusammenhalt
Hervorragender Teamzusammenhalt. Kolleginnen und Kollegen unterstützen sich gegenseitig und arbeiten respektvoll zusammen.
Work-Life-Balance
Ausgezeichnete Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und großes Verständnis für private Anliegen.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildliches Führungsverhalten. Die Vorgesetzten sind fair, motivierend, respektvoll und immer ansprechbar.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung wird hier konsequent gelebt. Alle Mitarbeitenden werden fair und gleich behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoller und wertschätzender Umgang. Erfahrung wird anerkannt und aktiv genutzt.
Arbeitsbedingungen
Moderne, sehr gute Arbeitsbedingungen mit optimaler Ausstattung und angenehmem Arbeitsumfeld.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein. Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung werden ernst genommen.
Gehalt/Benefits
Faire, angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und Zusatzangeboten.
Image
Sehr positives Image. Ein Arbeitgeber, auf den man stolz sein kann.
Karriere/Weiterbildung
Karriereentwicklung und Weiterbildung werden aktiv gefördert. Aktuell befinde ich mich selbst in einer Weiterbildung, die vom Arbeitgeber unterstützt wird.