Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bischof 
Schaltanlagen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein Arbeitgeber, der Maßstäbe setzt :-D

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Andwil SG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das wertschätzende Miteinander, die offene Kommunikation, der starke Teamzusammenhalt sowie die hervorragende Unterstützung bei Weiterbildung und persönlicher Entwicklung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mir sind keine negativen Punkte aufgefallen. Ich fühle mich hier rundum wohl und gut aufgehoben.

Verbesserungsvorschläge

Aktuell gibt es aus meiner Sicht keine wesentlichen Verbesserungsvorschläge. Sehr viele Dinge werden bereits auf hohem Niveau umgesetzt.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich wohl und arbeitet gerne hier.

Kommunikation

Offene, transparente und ehrliche Kommunikation auf allen Ebenen. Informationen und Feedback werden klar und zeitnah geteilt.

Kollegenzusammenhalt

Hervorragender Teamzusammenhalt. Kolleginnen und Kollegen unterstützen sich gegenseitig und arbeiten respektvoll zusammen.

Work-Life-Balance

Ausgezeichnete Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und großes Verständnis für private Anliegen.

Vorgesetztenverhalten

Vorbildliches Führungsverhalten. Die Vorgesetzten sind fair, motivierend, respektvoll und immer ansprechbar.

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung wird hier konsequent gelebt. Alle Mitarbeitenden werden fair und gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr respektvoller und wertschätzender Umgang. Erfahrung wird anerkannt und aktiv genutzt.

Arbeitsbedingungen

Moderne, sehr gute Arbeitsbedingungen mit optimaler Ausstattung und angenehmem Arbeitsumfeld.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein. Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung werden ernst genommen.

Gehalt/Benefits

Faire, angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und Zusatzangeboten.

Image

Sehr positives Image. Ein Arbeitgeber, auf den man stolz sein kann.

Karriere/Weiterbildung

Karriereentwicklung und Weiterbildung werden aktiv gefördert. Aktuell befinde ich mich selbst in einer Weiterbildung, die vom Arbeitgeber unterstützt wird.

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...