Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Bosshard 
& 
Partner 
Unternehmensberatung 
AG
Bewertung

Bosshard vermittelt Fachkräfte im IT/Banken- Umfeld - sehr viel Eigenständigkeit und Selbstmotivation sind nötig.

2,9
Empfohlen
Ex-FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer fröhlich

Verbesserungsvorschläge

Wenn ein Mandat endet, könnte Bosshard
- Kontakt halten, denn immerhin wurde am Mandat verdient
- proaktiv Nachfolgemandate gescreent werden (was, wenn es kommuniziert wird, zur Bindung führen könnte)

Arbeitsatmosphäre

Von Bosshard wurde ich vermittelt - und habe im Rahmen des Engagements wenig Zuwendung dieserseits erfahren, nur auf Anfrage oder bei Problemen.

Kommunikation

S. o.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt in den Firmen, an die ausgelehbt wird, tendenziell regelmässige Treffen zum Austausch.

Work-Life-Balance

Darumkümmert sich niemand- ausser man selbst

Vorgesetztenverhalten

War bei Problemen immer da und lösungsorientiert

Interessante Aufgaben

DieAufgaben sucht man sich selbst

Gleichberechtigung

Ich konnte zweimal erleben, dass eine Kollegin für dieselbe Aufgabe wie ihr Vorgänger jeweils eine Stufe geringer eingestellt wurde - bei höherem Pensum. Es wird also ...

Gehalt/Sozialleistungen

Der Unterschied Mann/Frau herrscht (!) qqauch hier, wo man bei vergleichbaren Ausbildungen oder Aufgaben erwarten könnte, dem sei nicht so

Karriere/Weiterbildung

Jeder kümmert sich selbst


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden