5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Für jeden schade,der dort arbeitet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Menschlichkeit Ignoranz Arroganz
Verbesserungsvorschläge
Der arbeiter ist das wichtigste Gut einer Firma
Arbeitsatmosphäre
Absolut schlimm!
Image
Natürlich ein schlechtes
Work-Life-Balance
Nicht einmal wasser wird zur Verfügung gestellt bei über 30 grad
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Absolut keines
Kollegenzusammenhalt
Untereinander gutes klima
Vorgesetztenverhalten
Absolut unter jedem….
Arbeitsbedingungen
Persönliche Schutzausrüstung muss zum teil selber bezahlt werden
Kommunikation
Keiner spricht
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Unter irdisch
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Als Chauffeur war ich ständig gezwungen zu schwer und zu hoch zu fahren womit ich den Führerschein Kategorie CE ständig In Gefahr gebracht habe
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen sind wirklich alle super die nichts mit der Führung zu tun an
Gehalt/Benefits
Dafür dass man illegale Sachen macht wird noch gut bezahlt
Interessante Aufgaben
Als Chauffeur was wirklich sehr interessant solange es legal war
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Hohes Qualitätsbewusstsein mit grosser Sozialkompetenz
Arbeitsatmosphäre
Super
Kollegenzusammenhalt
Super Teamgeist
Arbeitsbedingungen
Neuzeitliche Arbeitsbedingungen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Geiz ist Geil
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu viel um abzuraten dort zu Arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Zahlt Spesen auch wenn die Baustelle in der Region ist !! Gebt mal paar 100000.- für Neue Maschinen aus und nicht für neue private Autos und sonstiges....
Arbeitsatmosphäre
Sehr düster , einige haben das Gefühl wer Sie sind.
Gehalt/Benefits
Es wird gespart wo es nur geht.
Kollegenzusammenhalt
Irgendwie schaut jeder für sich...
Vorgesetztenverhalten
Manche Vorgesetzten haben keine Ahnung was sie machen , Ständige Anrufe nach Feierabend ( zum Teil auch schon am morgen um 6Uhr )
Arbeitsbedingungen
Arbeitskleidung gibt es da nicht , auch sonstige Ausrüstung muss man selber kaufen. Mittagszulagen bekommt man in der Region nicht.... sehr alte und zum Teil kaputte Maschinen.
Kommunikation
Sehr schlecht, Telefonate nach Feierabend ( nach 18:30) um mitzuteilen auf welche Baustelle man soll oder Fragen beantworten
Interessante Aufgaben
Langweilige Baustellen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Arbeiten wie vor 50 Jahren
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu Geizig
Verbesserungsvorschläge
Erneut das Arbeitsmaterial , gebt mal Geld aus
Arbeitsatmosphäre
Sehr altes Material und Maschinen
Gehalt/Benefits
Könnte besser sein
Vorgesetztenverhalten
Man wird immer Unter Druck gesetzt
Arbeitsbedingungen
Sehr schlecht... das Ganze Inventar sollte erneut werden sehr alte und zum Teil kaputts material
Interessante Aufgaben
Keine Spezielle Baustellen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Brogini durchschnittlich mit 2,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte).
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Gleichberechtigung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Brogini als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.