Navigation überspringen?
  

coach und coach gmbhals Arbeitgeber

Schweiz Branche Beratung / Consulting
Subnavigation überspringen?

coach und coach gmbh Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Wohlfühlfaktor

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00

Karrierefaktor

Gleichberechtigung
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Image
5,00
Benefits

Folgende Benefits werden geboten

flex. Arbeitszeit bei 1 von 1 Bewertern Homeoffice bei 1 von 1 Bewertern keine Kantine keine Essenszulagen keine Kinderbetreuung keine Betr. Altersvorsorge keine Barrierefreiheit keine Gesundheitsmaßnahmen kein Betriebsarzt kein Coaching kein Parkplatz keine gute Verkehrsanbindung keine Mitarbeiterrabatte kein Firmenwagen kein Mitarbeiterhandy keine Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiterevents bei 1 von 1 Bewertern keine Internetnutzung keine Hunde geduldet
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 06.März 2019
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Die coach und coach GmbH hat eine einzigartige Firmenkultur, die ich bis jetzt noch bei keinem Arbeitgeber erlebt habe.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten lieben ihren Job und haben eine positive Grundeinstellung, daher macht es Spass mit den beiden zu arbeiten, und es wird viel gelacht. Sie sind offen für Neues und Veränderungen.

Kollegenzusammenhalt

Es ist ein freundschaftlicher und zugleich professioneller Umgang untereinander. Es gibt keine blöden Ideen oder Fragen, aktives Mitwirken ist gewünscht.

Kommunikation

Es werden keine Aufgaben von oben nach unten dirigiert, es wird gemeinsam beschlossen, was die nächsten Schritte sind. Jeder hat für jeden immer ein offenes Ohr. Unterstützung ist zu 100 Prozent vorhanden sowie gegenseitiges Vertrauen.

Karriere / Weiterbildung

In der kurzen Zeit bei coach und coach habe ich sehr viel gelernt. Weiterbildung ist bei coach und coach ein Teil der Firmenkultur.

Arbeitsbedingungen

Mein Arbeitsplatz ist der schönste, denn ich arbeite von zu Haus und gestalte meine Arbeitszeit flexibel.

Pro

Die coach und coach GmbH ist das erste Unternehmen, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. Dadurch habe ich nicht das Gefühl, dass ich für jemanden im eigentlichen Sinne arbeite, sondern mehr für mich, für den gemeinsamen Erfolg des Unternehmens und weil es mir Spass macht.
Es bereitet mir grosse Freude, ein Teil von coach und coach zu sein.

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    coach und coach gmbh
  • Stadt
    Luzern
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
Du hast Fragen zu coach und coach gmbh? Stell sie hier und erhalte Antworten von Unternehmenskennern!