4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kann man machen, muss man nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozialleistungen & Arbeitsklima
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsproblem
Verbesserungsvorschläge
Die Techniker versuchen mehr zu entlasten
Arbeitsatmosphäre
Sehr Kollegiales Umfeld
Image
War vermutlich auch schon besser
Work-Life-Balance
HomeOffice als Mitarbeiter kann nur mit guter Begründung gemacht werden
Gehalt/Benefits
Unterer Durchschnitt, dafür aber gute Sozialleistungen
Vorgesetztenverhalten
Teilweise sehr von oben herab
Arbeitsbedingungen
Keine 2 Arbeitsplätze sind gleich ausgestattet
Kommunikation
Kommunikation von den Vorgesetzten könnte besser sein
Gleichberechtigung
Grosse Lücke zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Je mehr Führungspersonal eingestellt wurde, desto schlimmer wurde es...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusätzliche Leistungen wie Handy oder Internetabo
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Trotz Mitarbeiterfluktuation wird nicht viel geändert.
Verbesserungsvorschläge
Lohntransparenz, Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitende, Kader sollte Selbstkritischer sein (viele Meetings, kein Output)
Arbeitsatmosphäre
Unter den Mitarbeitern herrscht eine gute Stimmung.
Work-Life-Balance
Führungskader ist zu weit weg und bekommt nicht mit, dass viele Mitarbeiter überfordert und stark ausgelastet waren...
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen können gemacht werden.
Karriere kann nicht gemacht werden. Es werden keine eigenen Mitarbeiter für Kaderpositionen nachgenommen. Oft versucht man es mit externen Mitarbeitern.
Kollegenzusammenhalt
Zwischen den Mitarbeitenden herrscht ein guter Zusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Viele langjährige Mitarbeiter haben die Firma in den letzten Monaten verlassen. Dies muss doch einen Grund haben...
Vorgesetztenverhalten
Teilweise chaotisch und unkoordiniert. An Events oder Anlässen jedoch gut.
Kommunikation
Je mehr Leute in einer Kader oder Führungsposition gekommen sind, desto schlimmer ist die Kommunikation geworden. Jeder macht selber etwas. Es wirkt sehr unkoordiniert und nicht abgesprochen.
Gehalt/Benefits
Keine Lohnklassen oder ähnlich. Je mehr man fordert desto mehr kriegt man.
Image
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Firma mit schlechter Führung
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Zusammenhakt der MA
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Führung
Verbesserungsvorschläge
- Mehr Wertschätzung durch Management
- Informationen was Sache ist
-
Arbeitsatmosphäre
gutes Klima unter den Mitarbeitern, immer ein Späßchen und Hilfsbereit.
Kollegenzusammenhalt
Gibt ein graben zwischen Führung und MA, aber unter den Mitarbeitern funktioniert es sehr gut.
Kommunikation
fast keine jeder hat sein Job und macht den auch.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leider nein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter / Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung am Mitarbeitenden.
Schlechtreden über Ex-Mitarbeitende
Work-Life-Balance
Man spricht davon, wird aber nicht praktiziert
Vorgesetztenverhalten
sehr geringe Wertschätzungen am Mitarbeitenden