Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Corris 
- 
die 
führende 
Fundraising-Agentur 
für 
Non-Profit-Organisationen
Bewertung

Nachhaltige Unternehmenskultur Corris AG

4,9
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich PR / Kommunikation bei Corris AG in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders begeistert bin ich von der Eigenverantwortung der Arbeitszeiteinteilung. Durch die Eigenverantwortung der Arbeitszeiteinteilung kann ich flexibel arbeiten. Ich erledige meine Arbeit nach der Pendenz und Teile mir meine Zeit gemäss meinen Arbeiten flexibel ein. Durch dieses System bewirkt die Corris ein offenes und vertrauensvolles Gleichgewicht im Team. Bei der Corris habe ich wertvolles gelernt, was ich nun weiterentwickeln kann (Bereich Kommunikation und Marketing). Herzlichen Dank!

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungspotential bei der Infrastruktur (Tische, Garderobe).

Arbeitsatmosphäre

Die Corris basiert auf eine gesunde Balance zwischen wirtschaftlicher Effizienz, sozialer Gerechtigkeit und Umweltverantwortung.

Kommunikation

Die Corris legt grossen Wert auf eine offene Kommunikation, welche durch laufende Newsletter, Beiträge und Umfragen an Mitarbeitern erzielt wird.

Vorgesetztenverhalten

Die Ideen und Inputs der Mitarbeiter werden aufgenommen und auch wertgeschätzt.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ein erwähnenswerter und wichtiger Pluspunkt ist, dass bei der Corris alle Altersgruppen gleichermassen respektiert werden, was einen starken und harmonischen Zusammenhalt im Team formt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen legt grossen Wert auf unsere Umwelt durch korrektes Recycelten, verwenden von umweltfreundlichem Papier (falls notwendig), Verzicht von Plastik im Backoffice (Wasserspender, Plastikbecher und weiteres) und einer gut ausgestatteten Küche.

Karriere/Weiterbildung

Für die Teilnahme an Kursen und Veranstaltungen wird jeder Mitarbeiter zu 100% von der Corris unterstützt.


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden