Navigation überspringen?
  

Corris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-Organisationenals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?
Corris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-OrganisationenCorris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-OrganisationenCorris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-Organisationen
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 13 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (6)
    46.153846153846%
    Gut (2)
    15.384615384615%
    Befriedigend (2)
    15.384615384615%
    Genügend (3)
    23.076923076923%
    3,51
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (1)
    100%
    1,00
  • 0 Azubis sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

Corris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-Organisationen Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,51 Mitarbeiter
1,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 27.Apr. 2018
  • Mitarbeiter

Kollegenzusammenhalt

Die Leute sind zwar alle nett, doch man merkt schnell, dass immer so viele Leute wechseln, dass man denen eigentlich egal ist.

Interessante Aufgaben

Man zwingt den Leuten die Dinge nur auf.

Work-Life-Balance

Vergesst eure Hobbies oder Freunde! Nicht möglich bei diesen Arbeitszeiten.

Pro

Nichts!

Contra

Schliesst die Firma! Moralisch nicht vertretbar...

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
2,00
Kollegenzusammenhalt
2,00
Interessante Aufgaben
1,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
1,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
1,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
3,00
Work-Life-Balance
1,00
Image
1,00
  • Firma
    Corris AG
  • Stadt
    ZÜRICH
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Vertrieb / Verkauf
  • 23.Nov. 2017
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

junge, aufgestellte Leute, familiäres Umfeld. Man fühlt sich rasch aufgenommen und integriert.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Durchschnitt ist jung, es hat aber auch ältere Leute im Pensionsalter (und darüber)

Work-Life-Balance

Arbeiten muss man überall, die Arbeit kann aber in der gegebenen Zeit erledigt werden. 40 Std. - Woche im Büro ist top!

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
4,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
3,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
3,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
3,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
4,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

wird geboten wird geboten wird geboten wird geboten wird geboten
  • Firma
    Corris AG
  • Stadt
    ZÜRICH
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung
  • 23.Nov. 2017
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Die Corris basiert auf eine gesunde Balance zwischen wirtschaftlicher Effizienz, sozialer Gerechtigkeit und Umweltverantwortung.

Vorgesetztenverhalten

Die Ideen und Inputs der Mitarbeiter werden aufgenommen und auch wertgeschätzt.

Kommunikation

Die Corris legt grossen Wert auf eine offene Kommunikation, welche durch laufende Newsletter, Beiträge und Umfragen an Mitarbeitern erzielt wird.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ein erwähnenswerter und wichtiger Pluspunkt ist, dass bei der Corris alle Altersgruppen gleichermassen respektiert werden, was einen starken und harmonischen Zusammenhalt im Team formt.

Karriere / Weiterbildung

Für die Teilnahme an Kursen und Veranstaltungen wird jeder Mitarbeiter zu 100% von der Corris unterstützt.

Umwelt- / Sozialbewusstsein

Das Unternehmen legt grossen Wert auf unsere Umwelt durch korrektes Recycelten, verwenden von umweltfreundlichem Papier (falls notwendig), Verzicht von Plastik im Backoffice (Wasserspender, Plastikbecher und weiteres) und einer gut ausgestatteten Küche.

Verbesserungsvorschläge

  • Verbesserungspotential bei der Infrastruktur (Tische, Garderobe).

Pro

Besonders begeistert bin ich von der Eigenverantwortung der Arbeitszeiteinteilung. Durch die Eigenverantwortung der Arbeitszeiteinteilung kann ich flexibel arbeiten. Ich erledige meine Arbeit nach der Pendenz und Teile mir meine Zeit gemäss meinen Arbeiten flexibel ein. Durch dieses System bewirkt die Corris ein offenes und vertrauensvolles Gleichgewicht im Team. Bei der Corris habe ich wertvolles gelernt, was ich nun weiterentwickeln kann (Bereich Kommunikation und Marketing). Herzlichen Dank!

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00
  • Firma
    Corris AG
  • Stadt
    ZÜRICH
  • Jobstatus
    Praktikum in
  • Position/Hierarchie
    keine Angabe
  • Unternehmensbereich
    PR / Kommunikation

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 13 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (6)
    46.153846153846%
    Gut (2)
    15.384615384615%
    Befriedigend (2)
    15.384615384615%
    Genügend (3)
    23.076923076923%
    3,51
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (1)
    100%
    1,00
  • 0 Azubis sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

Corris - die führende Fundraising-Agentur für Non-Profit-Organisationen
3,33
14 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Gesundheitswesen / Soziales / Pflege)
3,24
77.621 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,29
2.614.000 Bewertungen