30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nicht zu empfehlender Arbeitgeber,viele Mitarbeiter kündigen von sich aus oder Sie werden gekündigt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fast Alles
Verbesserungsvorschläge
Schwierig weil unfähige und unflexibel Chefs im Büro sitzen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Solider und grosszügiger Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nach zwei harten Corona-Jahren, welche Custodio sehr gut überstanden hat - erfolgte auf 2023 ein ganzes Paket von positiven Anpassungen (Lohn, Zulagen, Weihnachtsgeschenk). Danke dafür.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-/-
Verbesserungsvorschläge
Keine, bitte so weiter und danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Arbeitsatmosphäre
Gute internationale Atmosphäre auf dem Flughafen Zürich
Image
Führender Sicherheitsanbieter auf dem Flughafen Zürich
Work-Life-Balance
Für mich sehr passend.
Gehalt/Benefits
Sehr grosszügig. 3% mehr Lohn für 2023, Anpassung der Zulagen, Weihnachtsgeschenk, Einkaufskarte. Vorbildlich.
Kollegenzusammenhalt
In der Regel und mit wenigen Ausnahmen sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Kollegiale Vorgesetzte, unterstützende Geschäftsleitung
Kommunikation
Modern und inhaltlich gut mit firmeneigener App
Interessante Aufgaben
Sehr!
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Es wird immer schlechter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im moment sehr wenig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Firma bezahlt nichts an die Parkgebühren wie andere Firmen am Flughafen
Verbesserungsvorschläge
Stabile Arbeitspläne
Work-Life-Balance
Die Pläne werden Täglich geändert, Ferien bekommt man nicht wann man es braucht
Vorgesetztenverhalten
Ensatzleiter sind na ja es gibt wenige die wirklich gut sind
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Solider Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Solider Arbeitgeber, pünktliche und korrekte Lohnzahlungen, Innovative
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts.
Verbesserungsvorschläge
Warum nur auf dem Flughafen tätig?
Arbeitsatmosphäre
Gute, internationale Umgebung.
Image
Sehr bekannt auf dem Flughafen. Bekommt immer wieder neue Aufträge. Das Image muss also gut sein :-)
Work-Life-Balance
Gute, flexible Möglichkeiten. Schichtdienst (24h/7 Tage).
Karriere/Weiterbildung
Leider nur beschränkte Karrieremöglichkeiten. Sehr gute Weiterbildung, findet regelmässig statt.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, es gibt jedoch auch Ausnahmen. Grundsätzlich aber gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut, dies ist eine sozuiale stärke der Firma.
Vorgesetztenverhalten
Aus meiner Sicht gut. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Verwaltung/Cheffen sind sehr freundlich.
Arbeitsbedingungen
Modern.
Kommunikation
Modern mittels App
Gehalt/Benefits
Der Aufgabe angepasst. Löhne sind weit über Minimallöhnen die andere Sicherheitsfirma bezaheln.
Gleichberechtigung
100% Gleichberechtigt
Interessante Aufgaben
Mir gefallen die vielen verschiedenen Möglichkeiten sehr gut.
Versuch einer obijektiven Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geschenkkorb zu Weihnachten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nimmt Aufträge an, obwohl das Personal dazu fehlt. Kommunikation. Keine Zeitgutschrift bei Reivierwechsel während eines Dienstes. Keine Benefits von der Firma. Mit dem Flughafenausweis gibt es in gewissen Geschäften Vergünstigungen.
Verbesserungsvorschläge
Sich nicht nur auf dem Flughafen konzentrieren.
Arbeitsatmosphäre
Unter den Kollegen (w/m) herrscht im Grossen und Ganzen ein guter Zusammenhalt.
Work-Life-Balance
O.K., es ist ein 7/24/365 Dienstleister, aber mit den Ueberstunden die erst recht seit Beginn der Pandie angefallen ist eine solche nicht mehr gegeben; sehr oft gibt es zwischen einer Spät- und einer Frühschicht nur einen freien Tag, was zu wenig ist.
Gehalt/Benefits
Gemäss GAV, resp. sogar leicht darüber, alles Andere gemäss gesetzlichem Minimum. Besonders bei den Ferien ist noch Luft noch oben.
Kollegenzusammenhalt
Unter den Kollegen (w/m) herrscht im Grossen und Ganzen ein guter Zusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann als gut bezeichnet werden, man gibt ü50 jähringen eine Change; naja die motzen auch weniger, weil man in diesem Alter fast nichts mehr findet.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt solche und solche, oft sind die Vorgaben nicht oder nur schwierig zu erfüllen. Das Wort "motivieren" ist für viele bis hin zu GL ein Fremdwort.
Arbeitsbedingungen
Die Infrastruktur könnte besser sein, oft steht man stundenlang in der Kälte oder arbeitet nur bei Kunstlich, dies liegt aber viel eher an dem was von dem Auftraggeber zur Verfüngung gestellt wird.
Kommunikation
Schlecht. Man weiss nicht wie es der Firma geht, wie sind die Aussichten etc. Einzig Diensplanänderungen werden sofort mitgeteilt...
Interessante Aufgaben
Ja, oft trägt man eine höhe Verantwortung.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Ein Skandal über 30Mitarbeiter Ferien einfach weg, wenn du nicht glauben kannst, kannst du bei custodio arbeiten kommen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Natürlich ist interessant. Du übernimmst die Verantwortung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Du darfst ja nicht dich weiterbilden oder tanzen lehren.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt gut, schlecht und custodio...
Arbeitsatmosphäre
On dieser Firma fällt es aus
Image
Die Führung ist zu ersetzen. Wird den image hervorragend
Work-Life-Balance
Darf nicht von privates Leben die Rede sein
Karriere/Weiterbildung
Karriere, kannst du nicht machen, da ist keine Aufstiegsmöglichkeit gibt.
Gehalt/Benefits
Ich ok, nach GAV
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soziale, gibt es nicht in ihre Wörterbuch
Kollegenzusammenhalt
Alle Mitarbeiter leiden unter Repression
Vorgesetztenverhalten
Unter der Gürtellinie
Arbeitsbedingungen
Wenn dir nicht passt kannst kannst du gehen. Ist die Antwort auf deine Anliegen
Kommunikation
Fragwürdig???
Gleichberechtigung
Keine Rücksicht
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Wir schildern nur die Wahrheit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Über den Lohn kann man nichts sagen. Für die Arbeit die man leisten muss, ist die bezahlung völlig ok.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dafür ist diese Spalte zu klein.
Nein also in welcher anderen Firma muss man die Arbeitskleider in die Textilreinigung bringen und von sich aus locker mal 330.- Franken dafür bezahlen. Das sagt einiges aus.
Verbesserungsvorschläge
Wenn die Äpfel so faul wären, müsste man sich vielleicht Gedanken um den Baumstamm machen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
hört auf mit den Rachebewertungen, das ist unterste Schublade und unfair!
Gut am Arbeitgeber finde ich
gibt auch älteren Arbeitnehmern,die sonst nur noch schwer Arbeit finden,eine Chance.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
es wird zu lange zugeschaut,man sollte die faulen Äpfel zügiger entfernen.
Verbesserungsvorschläge
Faule Äpfel rigoros entfernen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in dieser Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde das ein ausserordentlich guter Arbeitgeber in dieser Branche.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Wo weitermachen
Arbeitsatmosphäre
Gute, kollegiale Zusammenarbeit, gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und zum Büro.
Image
Sehr gut
Work-Life-Balance
Gut für Schichtfirma
Karriere/Weiterbildung
Karriere Beschränkt möglich, Aus- und Weiterbildung sehr gut
Gehalt/Benefits
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, die "Brunnenvergifter" wurden entlassen.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut, wird leider nicht immer von allen geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Fair und angenehm.
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Gut
Gleichberechtigung
100% Gleichberechtigung. Fair und transparent.
Interessante Aufgaben
Sehr interessante Arbeit.
Auch ein schwarzes Schaf in dieser Branche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Geschäftsführung sollte sich verabschieden.
Arbeitsatmosphäre
Allgemein gut, nicht jeder kann es mit jedem aber das ist auch nicht weiter tragisch.
Image
Eher schlecht, viele sind unzufrieden und sind aber ruhig, da man Angst hat um den Job. Traurig aber nachvollziehbar.
Work-Life-Balance
Na ja, Familienfreundlich eher nicht. Ferieneingaben. werden nicht immer bewilligt, zum gewünschten Zeitpunkt.
Karriere/Weiterbildung
Nein, leider nicht. Nur wenn den Vorgesetzten deine Nase passt.
Gehalt/Benefits
Nicht gut, ¨üblich in dieser Branche".
Kollegenzusammenhalt
Ja eigentlich schon, es gibt ausnahmen.
Umgang mit älteren Kollegen
Zum teil ohne Respekt
Vorgesetztenverhalten
Hier entscheidet der Sympathiefaktor.
Gleichberechtigung
Nein, eher nicht
Interessante Aufgaben
Ja eigentlich schon.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.