63 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
63 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
63 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Nichts
Fast Alles
Schwierig weil unfähige und unflexibel Chefs im Büro sitzen
Ich bin rund um zufrieden. Danke für diesen Job!
Weiter so!
Mir gefällt die Arbeit in dieser Firma sehr gut, da hier meine Werte gelebt werden.
Unser Kunden sind unsere Fans
Ich kann dann ins Ftiness, wenn andere arbeiten müssen
Perfekt!
Einer für Alle, Alle für einen
Sehr vorbildlich!
Ich bin sehr zufrieden.
Flughafen. Super spannend!!!!
Wir erhalten über unsere App immer die aktuellsten Infos.
Fair und wohl führend in der Sicherheitsbranche
Bester Sicherheitsjob welchen ich je hatte.
Nach zwei harten Corona-Jahren, welche Custodio sehr gut überstanden hat - erfolgte auf 2023 ein ganzes Paket von positiven Anpassungen (Lohn, Zulagen, Weihnachtsgeschenk). Danke dafür.
-/-
Keine, bitte so weiter und danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Gute internationale Atmosphäre auf dem Flughafen Zürich
Führender Sicherheitsanbieter auf dem Flughafen Zürich
Für mich sehr passend.
Sehr grosszügig. 3% mehr Lohn für 2023, Anpassung der Zulagen, Weihnachtsgeschenk, Einkaufskarte. Vorbildlich.
In der Regel und mit wenigen Ausnahmen sehr gut.
Kollegiale Vorgesetzte, unterstützende Geschäftsleitung
Modern und inhaltlich gut mit firmeneigener App
Sehr!
Im moment sehr wenig
Firma bezahlt nichts an die Parkgebühren wie andere Firmen am Flughafen
Stabile Arbeitspläne
Die Pläne werden Täglich geändert, Ferien bekommt man nicht wann man es braucht
Ensatzleiter sind na ja es gibt wenige die wirklich gut sind
Solider Arbeitgeber, pünktliche und korrekte Lohnzahlungen, Innovative
nichts.
Warum nur auf dem Flughafen tätig?
Gute, internationale Umgebung.
Sehr bekannt auf dem Flughafen. Bekommt immer wieder neue Aufträge. Das Image muss also gut sein :-)
Gute, flexible Möglichkeiten. Schichtdienst (24h/7 Tage).
Leider nur beschränkte Karrieremöglichkeiten. Sehr gute Weiterbildung, findet regelmässig statt.
Sehr gut, es gibt jedoch auch Ausnahmen. Grundsätzlich aber gut.
Sehr gut, dies ist eine sozuiale stärke der Firma.
Aus meiner Sicht gut. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Verwaltung/Cheffen sind sehr freundlich.
Modern.
Modern mittels App
Der Aufgabe angepasst. Löhne sind weit über Minimallöhnen die andere Sicherheitsfirma bezaheln.
100% Gleichberechtigt
Mir gefallen die vielen verschiedenen Möglichkeiten sehr gut.
Geschenkkorb zu Weihnachten
Nimmt Aufträge an, obwohl das Personal dazu fehlt. Kommunikation. Keine Zeitgutschrift bei Reivierwechsel während eines Dienstes. Keine Benefits von der Firma. Mit dem Flughafenausweis gibt es in gewissen Geschäften Vergünstigungen.
Sich nicht nur auf dem Flughafen konzentrieren.
Unter den Kollegen (w/m) herrscht im Grossen und Ganzen ein guter Zusammenhalt.
O.K., es ist ein 7/24/365 Dienstleister, aber mit den Ueberstunden die erst recht seit Beginn der Pandie angefallen ist eine solche nicht mehr gegeben; sehr oft gibt es zwischen einer Spät- und einer Frühschicht nur einen freien Tag, was zu wenig ist.
Gemäss GAV, resp. sogar leicht darüber, alles Andere gemäss gesetzlichem Minimum. Besonders bei den Ferien ist noch Luft noch oben.
Unter den Kollegen (w/m) herrscht im Grossen und Ganzen ein guter Zusammenhalt.
Kann als gut bezeichnet werden, man gibt ü50 jähringen eine Change; naja die motzen auch weniger, weil man in diesem Alter fast nichts mehr findet.
Es gibt solche und solche, oft sind die Vorgaben nicht oder nur schwierig zu erfüllen. Das Wort "motivieren" ist für viele bis hin zu GL ein Fremdwort.
Die Infrastruktur könnte besser sein, oft steht man stundenlang in der Kälte oder arbeitet nur bei Kunstlich, dies liegt aber viel eher an dem was von dem Auftraggeber zur Verfüngung gestellt wird.
Schlecht. Man weiss nicht wie es der Firma geht, wie sind die Aussichten etc. Einzig Diensplanänderungen werden sofort mitgeteilt...
Ja, oft trägt man eine höhe Verantwortung.
Natürlich ist interessant. Du übernimmst die Verantwortung.
Du darfst ja nicht dich weiterbilden oder tanzen lehren.
Es gibt gut, schlecht und custodio...
On dieser Firma fällt es aus
Die Führung ist zu ersetzen. Wird den image hervorragend
Darf nicht von privates Leben die Rede sein
Karriere, kannst du nicht machen, da ist keine Aufstiegsmöglichkeit gibt.
Ich ok, nach GAV
Soziale, gibt es nicht in ihre Wörterbuch
Alle Mitarbeiter leiden unter Repression
Unter der Gürtellinie
Wenn dir nicht passt kannst kannst du gehen. Ist die Antwort auf deine Anliegen
Fragwürdig???
Keine Rücksicht
Über den Lohn kann man nichts sagen. Für die Arbeit die man leisten muss, ist die bezahlung völlig ok.
Dafür ist diese Spalte zu klein.
Nein also in welcher anderen Firma muss man die Arbeitskleider in die Textilreinigung bringen und von sich aus locker mal 330.- Franken dafür bezahlen. Das sagt einiges aus.
Wenn die Äpfel so faul wären, müsste man sich vielleicht Gedanken um den Baumstamm machen.
gibt auch älteren Arbeitnehmern,die sonst nur noch schwer Arbeit finden,eine Chance.
es wird zu lange zugeschaut,man sollte die faulen Äpfel zügiger entfernen.
Faule Äpfel rigoros entfernen
Ich finde das ein ausserordentlich guter Arbeitgeber in dieser Branche.
Nichts
Wo weitermachen
Gute, kollegiale Zusammenarbeit, gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und zum Büro.
Sehr gut
Gut für Schichtfirma
Karriere Beschränkt möglich, Aus- und Weiterbildung sehr gut
Gut
Gut
Sehr gut, die "Brunnenvergifter" wurden entlassen.
Sehr gut, wird leider nicht immer von allen geschätzt.
Fair und angenehm.
Gut
Gut
100% Gleichberechtigung. Fair und transparent.
Sehr interessante Arbeit.
This is how kununu makes money.