Mehr schein als sein
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich IT bei dplan AG in Solothurn gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann Gebrauchte Remarketing Geräte auch für private Nutzung kaufen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lohn & Nebenleistungen
Verbesserungsvorschläge
Die Führungsriege sollte ehrlich zu sich selber sein und einigen Problemen auf den Grund gehen.
Work-Life-Balance
Da die Firma Standorte in mehreren Kantonen hat, gibt es unterschiede bei den Feiertagen.
Die Regelung diesbezüglich zu lasten der Mitarbeiter.
Gehalt/Benefits
Mit dem minimum wird Werbung gemacht, als sei man Google.
BVG 50/50
KTG 50/50
NBU Arbeitnehmer
Arbeitsbedingungen
Grossraumbüros, je nach Standort sehr laut und keine Privatsphäre
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen