Edorex AG Logo

Edorex 
AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Angenehmer Arbeitsgeber

4,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Edorex AG in Bern gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation ist bereits sehr gut. Dürfte aber effizienter sein und noch detailierter

Work-Life-Balance

Die Firma ist sehr menschen- und familienfreundlich. Besonders hervorzuheben ist die zuvorkommende Haltung, wenn Kinder krank sind. Es gibt mehr Mutter- und Vaterschaftsurlaub als gesetzlich vorgeschrieben, flexible Arbeitszeiten und ein grosses Verständnis bei Krankheit.

Karriere/Weiterbildung

Aufgrund der flachen Hierarchie gibt es nur wenige Möglichkeiten für Karriereentwicklungen innerhalb der Firma. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass Weiterbildungen stark unterstützt und gefördert werden.

Gehalt/Benefits

Das monatliche Gehalt liegt etwa auf dem Niveau der durchschnittlichen Löhne, wenn man von 13 Monatsgehältern ausgeht. Allerdings werden tatsächlich nur 12 Monatsgehälter ausgezahlt. Der 13. Monatslohn wird durch einen Bonus ersetzt, der jedoch nicht garantiert ist. Dies schafft Unsicherheit und reduziert die Transparenz im Vergütungssystem.

Vorgesetztenverhalten

Die versendeten Offerten scheinen gelegentlich ambitioniert, was in der Umsetzung manchmal herausfordernd sein kann. In einigen Fällen entsteht dies möglicherweise durch mangelnde Kommunikation oder zu wenig Zeit für die Erstellung der Offerten. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies nicht immer der Fall ist.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.