People First - Leider gar nicht mehr...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen, Lage
Verbesserungsvorschläge
Achtet mal wieder auf eure Mitarbeiter und nicht auf euch selbst! CEO soll Führungsqualität beweisen und das Steuer in die richtige Richtung lenken.
Arbeitsatmosphäre
Leider sehr kalt. Durch verschiedene Fehlentscheidungen in den letzten Monaten war die Stimmung sehr kalt und gedrückt.
Image
Nicht mehr das was es mal war...
Work-Life-Balance
Überstunden und Stress ohne Ende und das ohne Kompensation jeglicher Art.
Karriere/Weiterbildung
Je höher die Karrierestufe, desto höher das Arbeitspensum (Wochenend-Arbeit mit eingeschlossen).
Gehalt/Benefits
Gehaltserhöhungen wurden vom Board systematisch unterdrückt - Motivation ging dann komplett verloren.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist gut.
Vorgesetztenverhalten
Direkte Vorgesetzte sind ehrlich und sorgen sich eher um das Wohl der Mitarbeiter. Das Management Board sieht Mitarbeiter jedoch nur als FTEs, welche beliebig hin und her geschoben werden oder gekündigt werden können. Der CEO war NIE in der Agentur gesehen und zeigt keine Führungsqualität. Viel Machtgehabe in den höheren Positionen. Teambuilding-Massnahmen, welche von den Mitarbeitern initiiert worden sind, werden teilweise verspottet und als nicht wichtig angesehen. Das Board war unfähig sich zu entschuldigen und Fehltritte einzugestehen.
Arbeitsbedingungen
Lüftung, Aufzüge oder Server waren gefühlt jede 3. Woche kaputt und mussten gewartet werden. Man hatte immer nach ein paar Monaten einen neuen Platz oder wurde innerhalb der Agentur umgezogen - nervig!
Kommunikation
Es werden falsche Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden. Kommunikation ist das grosse Hauptproblem in dieser Agentur.
Gleichberechtigung
Ob Schweizer, Deutscher, Italiener oder Pole, ob alt oder jung - Gleichberechtigung ist gegeben.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig und interessant, leider bleibt nie richtig Zeit, um diese vollständig zu verstehen oder korrekt ausführen zu können.