Nicht zu empfehlen! Die vielen positiven Einträge sind fake.
Verbesserungsvorschläge
Führung austauschen, Mitarbeiter bei externen Firmen weiterbilden und ganz bestimmt nicht intern.
Arbeitsatmosphäre
Angstkultur
Image
Die Mitarbeiter redeten alle schlecht über die Firma. Die Kunden waren mit dem Management auch nicht zufrieden.
Work-Life-Balance
Zeiterfassung war vorhanden, durften die Stunden trotzdem nicht aufschreiben. Überstunden wurden angeordnet, aber es gab einfach keinen Ausgleich!
Karriere/Weiterbildung
War nur für die Lieblinge möglich.
Gehalt/Benefits
Schlecht und nicht marktgerecht. Das Management fand, dass alle überbezahlt sind, ausser die Lieblinge.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Unter den Rekrutern ja.
Umgang mit älteren Kollegen
Mobbing
Vorgesetztenverhalten
Welche Vorgesetzten? Sie waren nie im Büro. Das Verhalten war ganz schlimm.
Arbeitsbedingungen
Als IT Firma, naja.
Kommunikation
Ganz schlimm, die Mitarbeiter wurden immer wieder vom Management persönlich angegriffen. Auf diese Bewertung wird sicher eine sehr negative Antwort geschrieben.
Gleichberechtigung
Die Lieblinge wurden gelobt, alle anderen waren immer nur schlecht.
Interessante Aufgaben
Call Center Aufgaben.


