Freestar-Informatik AG, ein sicherer Arbeitgeber in schwierigen Zeiten
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Freestar-Informatik AG in Zürich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die unglaublich tollen Mitarbeiter Events wie letztes Jahr Mallorca!
Arbeitsatmosphäre
Natürlich muss gearbeitet werden, da man hierfür schliesslich ja auch bezahlt wird. Jedoch ist immer Zeit da für einen Scherz, ein kurzes Gespräch, oder ähnliches
Karriere/Weiterbildung
Jeder wird bei spannenden Weiterbildungen untersützt
Kollegenzusammenhalt
An und für sich halten die Arbeitskolleg"*innen sehr gut zusammen. Aber besser geht immer
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind immer für einen da und haben ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Sehr schönes Büro
Kommunikation
Die Kommunikation ist aus meiner Sicht sehr Wertschätzend
Interessante Aufgaben
Mir wird in meinem Job definitiv nicht langweilig
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


