Toller Arbeitgeber, Top Team
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Freestar-Informatik AG in Zürich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Möglichkeiten für den Einstieg in die IT.
Das Team ist top motiviert und die Zusammenarbeit sehr schön.
Arbeitsatmosphäre
Super angenehm, man unterstützt sich untereinander.
Kollegenzusammenhalt
Wirklich super tolles Team. Alle sind sehr lieb und respektvoll Miteinander.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.
Image
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


