Super Arbeitgeber!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Freestar-Informatik AG in Zürich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team, als auch die Vorgesetzten sind super motiviert und freundlich.
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Atmosphäre, sowohl unter den Kollegen, als auch im Unternehmen insgesamt. Man merkt, dass die Motivation insgesamt sehr hoch ist.
Kommunikation
Klare und schnelle, aber stets respektvolle Kommunikation.
Kollegenzusammenhalt
Man hat sich stets willkommen gefühlt und sich gerne gegenseitig beraten und weitergeholfen.
Vorgesetztenverhalten
Klare, respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.
Gehalt/Benefits
Angemessene und faire Bezahlung, Gehalt war stets pünktlich auf dem Konto.
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

