3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Falsche Firma bewertet? Oder nur schreiben nur die Frustrierten und Entlassenen?
Arbeitsatmosphäre
Entspannt
Image
Professionell
Karriere/Weiterbildung
Die Vorgesetzen sind offen für Vorschläge für Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Sehr grosszügige Sozialleistungen, viele Fringe Benefits wie Getränke, PPs, Firmenwagen etc.
Kollegenzusammenhalt
Familiär
Umgang mit älteren Kollegen
Ihr Wissen wird gesschätzt
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit zugänglich und offen für Anliegen.
Arbeitsbedingungen
Funktional, aber mit gutem Umgang miteinander
Kommunikation
Kann man immer dran arbeiten, aber grundsätzlich gut.
Gleichberechtigung
Kein Thema, wie es in einer modernen Arbeitsumgebung sein sollte.
Interessante Aufgaben
Ich kann in meinem Bereich viele neue Inputs bringen und habe grosse gestalterische Freiheit.
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ein Luftschloss
Gut am Arbeitgeber finde ich
?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das obere Kader sollte besser durchleuchtet werden und Maßnahmen getroffen werden.
Verbesserungsvorschläge
mal auf die Mitarbeiter eingehen und zuhören wenn etwas angesprochen wird.
Arbeitsatmosphäre
geht so jeder schaut für sich, sehr Oberflächlich
Image
ist am Sinken
Work-Life-Balance
geht so
Karriere/Weiterbildung
Wird viel versprochen aber...............
Gehalt/Benefits
läst zu Wünschen übrig bei gewissen Leuten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
?
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr Oberflächlich, niemand möchte wirklich befreundet sein, es kann ja gegen einem verwendet werden wenn man etwas sagt.
Umgang mit älteren Kollegen
lässt zu wünschen übrig
Vorgesetztenverhalten
sehr bedenklich
Arbeitsbedingungen
es gibt besseres
Kommunikation
sehr schlecht
Gleichberechtigung
0000'
Interessante Aufgaben
es hätte sehr viel Potential aber eben.............
Schlechte Betreibsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter im Lager sind easy drauf
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vieles
Verbesserungsvorschläge
Neues Team
Arbeitsatmosphäre
Sie sind nicht Ehrlich. Versprechen viel und halten nichts
Kollegenzusammenhalt
Es ist keine Wertschätzung vorhanden. Löngere Mitarbeiter haben Angst das sie von den neuen schnell überholt werden. Daaher gibt man falsche Informationen
Vorgesetztenverhalten
Sind Vorgesetzte ohne nötige Weiterbildung
Kommunikation
Der Grössewahn diverser Vorgesetzter ist peinlich