4 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eigentlich alles!
?
das obere Kader sollte besser durchleuchtet werden und Maßnahmen getroffen werden.
mal auf die Mitarbeiter eingehen und zuhören wenn etwas angesprochen wird.
geht so jeder schaut für sich, sehr Oberflächlich
ist am Sinken
geht so
Wird viel versprochen aber...............
läst zu Wünschen übrig bei gewissen Leuten
?
Ist sehr Oberflächlich, niemand möchte wirklich befreundet sein, es kann ja gegen einem verwendet werden wenn man etwas sagt.
lässt zu wünschen übrig
sehr bedenklich
es gibt besseres
sehr schlecht
0000'
es hätte sehr viel Potential aber eben.............
Gar nichts
Schade das das menschliche verloren ging und nur Geld zählt.
Jetzt fehlt beides
Es währe ratsam gewesen, denn Mitarbeiten mal zuzuhören und nicht immer nur wegzuschauen. Jetzt haben sie den Salat und kein Fachpersonal ist mehr vorhanden , alles weg…
Angespannt
Zerstört
Keine
Unprofessionalität ist an der Tagesordnung
Mittelalterlich
Unterste schublade
Die Mitarbeiter im Lager sind easy drauf
Vieles
Neues Team
Sie sind nicht Ehrlich. Versprechen viel und halten nichts
Es ist keine Wertschätzung vorhanden. Löngere Mitarbeiter haben Angst das sie von den neuen schnell überholt werden. Daaher gibt man falsche Informationen
Sind Vorgesetzte ohne nötige Weiterbildung
Der Grössewahn diverser Vorgesetzter ist peinlich