4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
ein Luftschloss
Gut am Arbeitgeber finde ich
?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das obere Kader sollte besser durchleuchtet werden und Maßnahmen getroffen werden.
Verbesserungsvorschläge
mal auf die Mitarbeiter eingehen und zuhören wenn etwas angesprochen wird.
Arbeitsatmosphäre
geht so jeder schaut für sich, sehr Oberflächlich
Image
ist am Sinken
Work-Life-Balance
geht so
Karriere/Weiterbildung
Wird viel versprochen aber...............
Gehalt/Benefits
läst zu Wünschen übrig bei gewissen Leuten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
?
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr Oberflächlich, niemand möchte wirklich befreundet sein, es kann ja gegen einem verwendet werden wenn man etwas sagt.
Umgang mit älteren Kollegen
lässt zu wünschen übrig
Vorgesetztenverhalten
sehr bedenklich
Arbeitsbedingungen
es gibt besseres
Kommunikation
sehr schlecht
Gleichberechtigung
0000'
Interessante Aufgaben
es hätte sehr viel Potential aber eben.............
So etwas zu bewährten ist fast unmöglich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schade das das menschliche verloren ging und nur Geld zählt.
Jetzt fehlt beides
Verbesserungsvorschläge
Es währe ratsam gewesen, denn Mitarbeiten mal zuzuhören und nicht immer nur wegzuschauen. Jetzt haben sie den Salat und kein Fachpersonal ist mehr vorhanden , alles weg…
Arbeitsatmosphäre
Angespannt
Image
Zerstört
Karriere/Weiterbildung
Keine
Vorgesetztenverhalten
Unprofessionalität ist an der Tagesordnung
Arbeitsbedingungen
Mittelalterlich
Gehalt/Benefits
Unterste schublade
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechte Firmenpolitik
Verbesserungsvorschläge
Neue Führungspersonen anstellen.
Arbeitsatmosphäre
Es wird viel gelogen
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren haben Angst das sie überholt werden und daher geben alle falsche Informationen
Vorgesetztenverhalten
Unterstes Niveau. Aber wenn man ansieht was dort angestellt ist, wundert es einem nicht. Bezogen auf nicht ausgebildete Führungskräfte.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit wäre interessant gewesen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Schlechte Betreibsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter im Lager sind easy drauf
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vieles
Verbesserungsvorschläge
Neues Team
Arbeitsatmosphäre
Sie sind nicht Ehrlich. Versprechen viel und halten nichts
Kollegenzusammenhalt
Es ist keine Wertschätzung vorhanden. Löngere Mitarbeiter haben Angst das sie von den neuen schnell überholt werden. Daaher gibt man falsche Informationen
Vorgesetztenverhalten
Sind Vorgesetzte ohne nötige Weiterbildung
Kommunikation
Der Grössewahn diverser Vorgesetzter ist peinlich