3 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Entspannt
Professionell
Die Vorgesetzen sind offen für Vorschläge für Weiterbildung
Sehr grosszügige Sozialleistungen, viele Fringe Benefits wie Getränke, PPs, Firmenwagen etc.
Familiär
Ihr Wissen wird gesschätzt
Jederzeit zugänglich und offen für Anliegen.
Funktional, aber mit gutem Umgang miteinander
Kann man immer dran arbeiten, aber grundsätzlich gut.
Kein Thema, wie es in einer modernen Arbeitsumgebung sein sollte.
Ich kann in meinem Bereich viele neue Inputs bringen und habe grosse gestalterische Freiheit.
?
das obere Kader sollte besser durchleuchtet werden und Maßnahmen getroffen werden.
mal auf die Mitarbeiter eingehen und zuhören wenn etwas angesprochen wird.
geht so jeder schaut für sich, sehr Oberflächlich
ist am Sinken
geht so
Wird viel versprochen aber...............
läst zu Wünschen übrig bei gewissen Leuten
?
Ist sehr Oberflächlich, niemand möchte wirklich befreundet sein, es kann ja gegen einem verwendet werden wenn man etwas sagt.
lässt zu wünschen übrig
sehr bedenklich
es gibt besseres
sehr schlecht
0000'
es hätte sehr viel Potential aber eben.............
Neue Führungspersonen anstellen.
Es wird viel gelogen
Die älteren haben Angst das sie überholt werden und daher geben alle falsche Informationen
Unterstes Niveau. Aber wenn man ansieht was dort angestellt ist, wundert es einem nicht. Bezogen auf nicht ausgebildete Führungskräfte.
Die Arbeit wäre interessant gewesen