5 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flexible Arbeitszeiten
Fehlende Kommunikation.
Ein paar Angestellte haben offensichtlich eine "geschützte" Arbeitsstelle und können tun und lassen was sie wollen
Ich wünschte mir wieder etwas mehr Wertschätzung. Im Gegensatz zu früher, zählt heute nur noch, möglichst viel Einnahmen und Druck auf Mitarbeiter. Man könnte aber die Effizienz vieler Mitarbeiter steigern, indem man endlich einmal hinschaut. Es werden enorm viele Pausen gemacht oder es werden Kaffekränzli gehalten. Das ist gegenüber denen, die arbeiten nicht fair!
Warum führt die Firma nicht ein Bonussystem ein? Schenkt den sichtbar fleißigen doch einfach "Zeit".
Gleitzeit in der Schicht
Alles muss bewiesen werden. Einige Mitarbeiter besitzen Sonderprivilegien. Gehen rauchen und stempeln dann erst zur Mittagspause oder schlafen an der Maschine. Als Benefit wird in der ländlichen Gegend ein Mitarbeiterparkplatz hoch gelobt obwohl das da kein Benefit ist. Aufenhalt/Kantine hat kein Besteck, keinen Ofen nichts ausser mikrowelle
Struktur verbessern, gehalt anpassen.
Sonderprivilegien abschaffen,
Hohe Qualität der Produkte, familiär geführter Betrieb
Schlecht ist wohl zu negativ. Jedoch sind die Ressourcen bei hohem Auftragseingang limitiert
Weiterhin mit gemeinsamer Kraft zum Erfolg
Alles genial!
Nichts!
Weiter so!
- sehr innovative, internationale Firma
- guter Umgang mit Wandel, sehr aktiv
z.T. etwas zuwenig durchorganisiert