IBF-Institut fĂĽr BetriebsfĂĽhrung AG als Arbeitgeber

Kein Firmenlogo hinterlegt

1 Bewertung von Mitarbeitern

IBF ist eine Philosophie - ist man einmal infiziert, bekommt man ihn nicht mehr los

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

IBF hat nicht nur Interesse an meiner Arbeitsleistung, dem IBF bin ich als Person, mein Befinden und Wohlergehen auch wichtig.
Ich habe die Möglichkeit, ALLES mit den Vorgesetzten besprechen zu können und auch Bedenken werden ernst genommen.

Verbesserungsvorschläge

Zur Zeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Wir haben die Chance jederzeit Vorschläge und Ideen zu unterbreiten.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben