Kann ich leider nicht empfehlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Produktion in Rotkreuz gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie bei Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge
- Prozesse
- Faire Unternehmrnskultur aufbauen
- Mehr in die eigenen Mitarbeiten investieren
- Gehälter erhöhen, vorallem in der Produktion
Arbeitsatmosphäre
schlecht, viele Mitarbeiten sind gegeneinander, es gab sogar eine Zeit, da waren ganze Abteilungen verstritten
Kommunikation
geringe Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
es gab wirklich gute Arbeitskolegen, die sind aber alle weg
Vorgesetztenverhalten
Schauen auf einen herab
Interessante Aufgaben
sehr langweilige tätigkeit
Karriere/Weiterbildung
keine Interesse in den Miarbeiter zu investieren
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen