Mehrfachbewertung
Kapo BE, wo steuerst du hin?
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Kantonspolizei Bern in Bern gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Freiheiten, bereits ab Einstellung viele Kompetenzen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gleichgültigkeit für personellen Unterbestand, die Mitarbeiter werden immer mehr ausgelaugt und laufen am Limit. Dies führt in die falsche Richtung!
Das neue EDV System Rialto ist eine Katastrophe und ein Hohn an den Steuerzahler, da Millionen von Franken in den Sand gesetzt wurden.
Verbesserungsvorschläge
Endlich dafür Sorgen, dass geeignete Leute gefunden und eingestellt werden. Genauso wichtig, dass dafür gesorgt wird die Guten zu behalten. Nur mit Merci's können keine Rechnungen gezahlt werden!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen