"Unzufriedene Erfahrung als Mitarbeiter bei Kneuss Güggeli“
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man nach der Arbeit nicht ausgepeitscht wird, das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte, würde mich aber auch nicht wundern, wenn das auch noch passiert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann die Kneuss Güggeli nicht empfehlen. Die Arbeitsbedingungen sind chaotisch und unprofessionell. Es gibt keine geregelten Arbeitszeiten, man weiß nie, wann man Feierabend hat. Das führt zu einer großen Unsicherheit und Belastung.
Das Arbeitsklima ist toxisch und von Mobbing geprägt. Es gibt keine positive Kommunikation oder Unterstützung unter den Mitarbeitern. Die Führungspositionen setzen ein schlechtes Beispiel, indem sie sich unprofessionell verhalten, wie z.B. laut rülpsen in der Kantine.
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen und Führungsebenen ist katastrophal. Es scheint, als ob die Führungskräfte ihren Job nicht ernst nehmen oder nicht in der Lage sind, ihn richtig auszuführen.
Der Geschäftsleiter mag erfolgreich sein, aber die Firma scheint Mitarbeiter technisch ganz schlimm zu sein. Die Zustände in der Firma sind desolat und es gibt keine Perspektive für eine positive Veränderung.
Ich rate jedem ab, bei Kneuss Güggeli zu arbeiten. Die Erfahrung war für mich sehr negativ und ich bereue, dass ich dort angefangen habe."
Verbesserungsvorschläge
Der Platz reicht ja nicht aus dann müsste ich einen Roman schreiben, der über 365 Seiten geht
Arbeitsatmosphäre
Keine Atmosphäre
Image
Außen hui innen Pfui
Work-Life-Balance
Keine geregelten Arbeitszeiten
Karriere/Weiterbildung
Keine Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt/Benefits
Wie in der dritten Welt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wie in der dritten Welt
Kollegenzusammenhalt
Kein zusammenhalten. Rettet sich. Wer kann, ist hier die Devise
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt keine älteren Kollegen. Dort hält es keiner so lange aus.
Vorgesetztenverhalten
Ein Verhalten, was Vorgesetzten nicht würdig ist, es wird rumgeschrien rumkommandiert in der Kantine gerülpst und Arbeitsvorgänge nicht eingehalten
Viel Spaß bei der nächsten Prüfung
Arbeitsbedingungen
Wie in der dritten Welt
Kommunikation
Wenn schreien Kommunikation ist, dann wären es fünf Punkte
Gleichberechtigung
Mitarbeiter machen, was sie wollen. Es wird geschrien, beleidigt und sich verhalten wie im Stall.
Interessante Aufgaben
Keine