Landi Schweiz AG - Ausnutzung der Arbeiterklasse
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin trotzdem der Landi Schweiz AG, dass sie mir damals einen Job angeboten haben, weil ich frisch in der Schweiz eingewandert war.
Arbeitsatmosphäre
Es war eine sehr deprimierende Arbeitsatmosphäre. In der Abteilung der Warenbereitstellung wurde viel von Mitarbeierden verlangt, für was der menschliche Körper nicht gemacht worden ist.
Work-Life-Balance
Die Situation war sehr eklatant. Es müsste bis 45 Stunden die Woche gearbeitet werden. Umso schlimmer in einer Abteilung, wo die Mitarbeiter 130000 kg per Hand bewegen mussten. Innerhalb 16 Monaten haben mehrere Mitarbeiter Bandscheibenvorfälle gehabt und dies wurde von die Führungskräfte ignoriert.
Kollegenzusammenhalt
Alle gegen Allen.
Vorgesetztenverhalten
Es lohnt sich kein Wort zu verlieren.
Kommunikation
Die Vorgesetzte fühlten sich, als ob sie alles wissen und die Mitspracherecht wurde von indirekt unterdrückt.