2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Arbeitgeber - hart aber fair. Der Job fordert viel, das Unternehmen hat eine sehr hohe Dynamik, aber es macht Spass.
Arbeitsatmosphäre
Hohe Wertschätzung, faire Bewertung, gute Atmosphäre
Work-Life-Balance
Viele Freiheiten, flexible Feriengestaltung, jedoch lange Arbeitszeiten.
Karriere/Weiterbildung
Kurse und Weiterbildungen werden gefördert
Gehalt/Benefits
Bezahlung ist gut und fair, aber nicht überdurchschnittlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet möglichst viele Kilometer mit der ÖV zu machen. Ansonsten werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, viel Spass und guter Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Werden als Experten geschätzt
Vorgesetztenverhalten
hart aber fair
Kommunikation
Täglicher Austausch ist sehr wertvoll
Gleichberechtigung
Keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Weder in Aufgaben oder Wertschätzung, noch in der Bezahlung.
Interessante Aufgaben
Selten so viel gelernt und so viel Freiheiten gehabt.
Image
Arbeitsbedingungen
Tolle Förderung während Ausbildung und Weiterbildung, tägliche Verbesserung wird gross geschrieben,
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut strukturiertes Einführungsprogramm, Qualifikationsmatrix wird intensiv gelebt, Austausch innerhalb des Teams und den Experten
Verbesserungsvorschläge
kostenloser MitarbeiterParkplatz in der Stadt wäre toll.
Arbeitsatmosphäre
Kann jeden Tag etwas besser machen
Karriere/Weiterbildung
Viele interne Weiterbildungsmöglichkeiten, ca. 5% der Arbeitszeit für Schulungen und Trainings
Umwelt-/Sozialbewusstsein
CEO lebt es täglich vor z.B. mit Stromverbrauch, öffentlichen Verkehr
Vorgesetztenverhalten
Langjährige Führungspersönlichkeiten
Kommunikation
Tägliche Regelkommunikation mittels Shopflorr Management