3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tätigkeitsbereich super, Umgang, Gehalt, Vorgesetztenverhalten leider flop! Schade denn es hätte viel potenzial.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante Aufgaben, grosser lerneffekt, viel selbstverantwortung, Thema sehr interessant
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist unterirdisch, alles muss man sich selber erkämpfen, Vorgesetzte kamen immer mit neuen Ideen die nach draussen einfach nicht gesucht waren, sehr stur usw...
Was nach aussen vermittelt wird, word intern nicht eingehalten! (auch sind die kununu bewertungen nicht ehrlich, da den MA gesagt wurde mann müsse sofort gute Bewertungen geben, da man (ehrliche aber auch negative) Bewertungen auf Kununu entdeckt hat)
Verbesserungsvorschläge
Gehalt, Umgang, Wertschätzung, Kommunikation, Mehr auf Mitarbeiter hören, vieles mehr
Arbeitsatmosphäre
Je nach Personen...
Image
Nach draussen top, nach innen flop
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch
Arbeitsbedingungen
Keine Benefits, schlechter Gehalt, viele Überstunden
Interessante Aufgaben
Aufgaben waren sehr spannend! Schade dass der Rest dies leider übergrabt.
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Sehr empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Unternehmen leistet in seinem Gebiet eine der besten Dienstleistungen für den Schweizer KMU-Markt.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist unkompliziert und familiär
Work-Life-Balance
Eine hohes Mass an Flexibilität ist erforderlich.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist sehr hilfsbereit.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind fordernd und fördern und jederzeit kollegial und hilfsbereit.
Kommunikation
Bedingt durch das anspruchsvolle Arbeitsgebiet gestaltet sich die Kommunikation als Herausforderung. Das Team geht damit sehr gut um.
Interessante Aufgaben
Die Aufgabenstellungen sind herausfordernd und spannend
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber - hart aber fair. Der Job fordert viel, das Unternehmen hat eine sehr hohe Dynamik, aber es macht Spass.
Arbeitsatmosphäre
Hohe Wertschätzung, faire Bewertung, gute Atmosphäre
Work-Life-Balance
Viele Freiheiten, flexible Feriengestaltung, jedoch lange Arbeitszeiten.
Karriere/Weiterbildung
Kurse und Weiterbildungen werden gefördert
Gehalt/Benefits
Bezahlung ist gut und fair, aber nicht überdurchschnittlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet möglichst viele Kilometer mit der ÖV zu machen. Ansonsten werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, viel Spass und guter Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Werden als Experten geschätzt
Vorgesetztenverhalten
hart aber fair
Kommunikation
Täglicher Austausch ist sehr wertvoll
Gleichberechtigung
Keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Weder in Aufgaben oder Wertschätzung, noch in der Bezahlung.
Interessante Aufgaben
Selten so viel gelernt und so viel Freiheiten gehabt.