Mehrfachbewertung
Eigen erfahrung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Littau gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Personal abteilung komplett erneuern sie denken nur für sich! Stunden verschwinden plötzlich!
Verbesserungsvorschläge
Mehr lohn für gute Arbeiter fördert die Leistung
Arbeitsatmosphäre
Nur eine Nummer als Angestellter
Kommunikation
Schlecht!
Kollegenzusammenhalt
Auf der Baustelle top! Logistik jeder für sich!
Work-Life-Balance
Kein verständnis für privat leben nur Arbeiten!
Vorgesetztenverhalten
Hören nicht zu und sind nicht für vorschläge bereit!
Interessante Aufgaben
Kompt auf Dispo drauf an
Gleichberechtigung
Frauen haben mehr recht!
Arbeitsbedingungen
Solang es nichts kostet kann man alles haben!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sinnlose fuhraufträge
Gehalt/Benefits
Löhne werden massiv gedrückt und kaum verhandelbar
Umgang mit älteren Kollegen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen