5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Als Arbeitgeber absolut nicht zu empfehlen! Lasst euch vom Bild von Aussen nicht täuschen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
leider nichts mehr ausser das die Maschinen und Geräte immer gut gewartet sind
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Besonders der Umgang mit den Mitarbeitern. Sieh Punkte oben
Verbesserungsvorschläge
Macht im Bereich Mitarbeiter und Unternehmensführung Weiterbildungen und stellt geeignete Führungskräfte ein! Diese Firma wird zu Grunde gehen wenn ihr so weiter macht, denn das grösste Kapital sind die Mitarbeiter! Das begreift ihr aber leider nicht…
Arbeitsatmosphäre
Die Vorgesetzten sind ignorant, inkompetent und verhalten sich den Mitarbeitern gegenüber daneben. Es wird viel gelogen und über die Mitarbeiter gelästert bis rufschädigende Aussagen getroffen.
Image
Katastrophe! Kunden beschweren sich regelmässig, deshalb verliert die Firma auch laufend Aufträge.
Work-Life-Balance
Geregelte Arbeitszeiten aber viele tragen den Ärger nach Hause, da der Umgang seitens der Vorgesetzten einfach unfair und daneben ist
Karriere/Weiterbildung
Schlecht, es gibt kaum weiterbildungsmöglichkeiten und wenn wirst du unfair mit Knebelverträgen verpflichtet.
Gehalt/Benefits
Sie zahlen nur den Mindestlohn egal wie viel man leistet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden!!!!
Kollegenzusammenhalt
Unter den Mitarbeitern grundsätzlich gut aber durch die extrem vielen Wechsel gibt es kein Teamgefühl mehr.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier leider katastrophal. Langjährige Mitarbeiter werden grundlos gekündigt egal in welchem Alter. Es gibt in dieser Firma keine soziale Verantwortung!!
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal! Die Führung in dieser Firma ist absolut inkompetent! Niemand hat eine Weiterbildung in Sachen Mitarbeiterführung. Das fängt bei den Abteilungsleitern an und geht bis zur HR Chefin. Die Mitarbeiter werden permanent angelogen, Abmachungen zählen nichts und wenn man nach einer Lohnerhöhung fragt kommen vom HR aussagen wie „wenns nicht reicht müsst ihr im Aldi einkaufen gehen“. Sowas ist inakzeptabel!
Arbeitsbedingungen
Es ist alles veraltet auf dem Gelände, es gibt zu wenige Spinde für alle Arbeiter, zu wenig Platz überall. Es heißt seit Jahren es wird umgebaut aber es passiert nichts!
Kommunikation
Kommunikation findet nicht statt! Es werden oft irgendwelche nicht nachvollziehbare Entscheidungen ohne Information getroffen.
Gleichberechtigung
Existiert nicht! Frauen verdienen da grundsätzlich weniger als die Männer und Chefs Lieblinge werden bevorzugt und alle anderen benachteiligt
Interessante Aufgaben
Es gibt Abwechslung aber dennoch immer die selben Aufträge.
Eigen erfahrung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Personal abteilung komplett erneuern sie denken nur für sich! Stunden verschwinden plötzlich!
Verbesserungsvorschläge
Mehr lohn für gute Arbeiter fördert die Leistung
Arbeitsatmosphäre
Nur eine Nummer als Angestellter
Work-Life-Balance
Kein verständnis für privat leben nur Arbeiten!
Gehalt/Benefits
Löhne werden massiv gedrückt und kaum verhandelbar
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sinnlose fuhraufträge
Kollegenzusammenhalt
Auf der Baustelle top! Logistik jeder für sich!
Vorgesetztenverhalten
Hören nicht zu und sind nicht für vorschläge bereit!
Arbeitsbedingungen
Solang es nichts kostet kann man alles haben!
Kommunikation
Schlecht!
Gleichberechtigung
Frauen haben mehr recht!
Interessante Aufgaben
Kompt auf Dispo drauf an
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
halohalohalo
Gut am Arbeitgeber finde ich
halo
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
halo
Verbesserungsvorschläge
halo
Arbeitsatmosphäre
halo
Image
halo
Work-Life-Balance
halo
Karriere/Weiterbildung
halo
Gehalt/Benefits
halo
Umwelt-/Sozialbewusstsein
halo
Kollegenzusammenhalt
halo
Umgang mit älteren Kollegen
halo
Vorgesetztenverhalten
halo
Arbeitsbedingungen
halo
Kommunikation
halo
Gleichberechtigung
halo
Interessante Aufgaben
halo
Lötscher im Fokus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Standort
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Mensch ist nichts wert solange er Nicht Funktioniert.
Verbesserungsvorschläge
Haltet euch an eure Worte
Arbeitsatmosphäre
Vertrauen ist gut Kontrolle ist Besser.
Image
Gegen aussen Wie Gold innen wuhe kein Comment.
Work-Life-Balance
Viel Schaffe wenig Lohn wenig Freizit
Karriere/Weiterbildung
Die gut Reden können ihr wisst welche.
Kollegenzusammenhalt
Chasch Roucke im Sektor Chauffeuren/sen
Umgang mit älteren Kollegen
Unter aller menschlicher art
Vorgesetztenverhalten
Viel wurde Versprochen fast nicht eingehalten ist immer noch so lest ältere Bewertungen
Arbeitsbedingungen
Belag Tiefbaj wie Familie
Gleichberechtigung
Nach 3 jahren immer noch gleicher Lohn obschon alles Teurer Wurde
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Weil man nach sieben Jahren vollem Einsatz, wie Dreck behandelt wird. Und sogar von direkten Vorgesetzten mit falschem Namen angesprochen wird.
Verbesserungsvorschläge
Da fehlen mir die Worte
Karriere/Weiterbildung
Die Zunge wird von Tag zu Tag brauner.
Vorgesetztenverhalten
Es werden nicht alle gleich behandelt.
Kommunikation
Viel versprechen, wenig halten.
Gehalt/Benefits
Zu wenig zum leben, zuviel zum sterben.
Gleichberechtigung
Sucht man vergebens in diesem Betrieb.