Freundschaftsbonus ermöglicht Karriere.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiche Arbeit,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlendes Fachwissen in de GL,
Verbesserungsvorschläge
Die aktuellen Kadermitglieder und GL überdenken, es wurde gerade eben wieder eine person entlassen, welche fachlich top ist, jedoch nicht zur GL passt weil er eine eigene meinung hat.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt und Alle haben angst vor fehlern darum werde sie vertuscht, und/oder anderen meist externen oder kunden zugeschoben.
Kommunikation
Rechte Hand weis nicht was die linke macht.
Kollegenzusammenhalt
Unter einzelnen abteilungen nicht schlecht jedoch geht jeder seinen weg und ist froh wenn feierabend ist.
Work-Life-Balance
Kein Kommentar.
Vorgesetztenverhalten
Schlechte oder gar kein Fachwissen diese branche ist sehr spannend und vielschichtig, die Entscheidungsträger kennen die Branche nicht,
Gleichberechtigung
Ok.
Umgang mit älteren Kollegen
Ok.
Arbeitsbedingungen
Stressige Arbeitsumgebung, wenig Unterstützung der Vorgesetzten auf grund des fehlenden Fachwissens
Gehalt/Benefits
Gehalt ist im oberen branchendurchschnitt. Sozialleistungen nicht schlecht.
Image
Seit der Übernahme der Firma, besteht mehr druck, viele vehler werden gemacht doch jeder schiebt die schuld jemand anderem zu aus Angst probleme zu kriegen, dadurch wird viel intern gelogen.
Karriere/Weiterbildung
Personal mit hohem Fachwissen werden kleingehalten oder entlassen, die GL besteht vorwigend aus personen welche dem VR immer zustimmen, als aus Fachpersonen jedoch nicht geeignet sind.