3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Maltech AG Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Nur die Lobhudler des CEO kommen weiter.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das war einmal.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Wolf und seine Schäflein.
Verbesserungsvorschläge
Ganze Führungsstufe auswechseln.
Arbeitsatmosphäre
toxisch
Kollegenzusammenhalt
Aufpassen bei wem man was äussert. Am besten alles für sich behalten.
Umgang mit älteren Kollegen
Wer nicht ins System passt, dem wird gekündigt.
Vorgesetztenverhalten
Nur Lobhudler kommen weiter.
Arbeitsbedingungen
ohne Worte.
Kommunikation
Schlecht. Entscheidungen werden ohne Mitarbeiterbeteiligung getroffen.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Freundschaftsbonus ermöglicht Karriere.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiche Arbeit,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlendes Fachwissen in de GL,
Verbesserungsvorschläge
Die aktuellen Kadermitglieder und GL überdenken, es wurde gerade eben wieder eine person entlassen, welche fachlich top ist, jedoch nicht zur GL passt weil er eine eigene meinung hat.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt und Alle haben angst vor fehlern darum werde sie vertuscht, und/oder anderen meist externen oder kunden zugeschoben.
Image
Seit der Übernahme der Firma, besteht mehr druck, viele vehler werden gemacht doch jeder schiebt die schuld jemand anderem zu aus Angst probleme zu kriegen, dadurch wird viel intern gelogen.
Work-Life-Balance
Kein Kommentar.
Karriere/Weiterbildung
Personal mit hohem Fachwissen werden kleingehalten oder entlassen, die GL besteht vorwigend aus personen welche dem VR immer zustimmen, als aus Fachpersonen jedoch nicht geeignet sind.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist im oberen branchendurchschnitt. Sozialleistungen nicht schlecht.
Kollegenzusammenhalt
Unter einzelnen abteilungen nicht schlecht jedoch geht jeder seinen weg und ist froh wenn feierabend ist.
Umgang mit älteren Kollegen
Ok.
Vorgesetztenverhalten
Schlechte oder gar kein Fachwissen diese branche ist sehr spannend und vielschichtig, die Entscheidungsträger kennen die Branche nicht,
Arbeitsbedingungen
Stressige Arbeitsumgebung, wenig Unterstützung der Vorgesetzten auf grund des fehlenden Fachwissens
Kommunikation
Rechte Hand weis nicht was die linke macht.
Gleichberechtigung
Ok.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessante Aufgaben
Prozesse sind das oberste gebot
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er nimmt die normale Mitarbeiter nicht ernst, und das Kader ist bis au ein paar wenige, unfähig und nach freundschaftsgrsd ausgesucht nicht nach Fachwissen.
Verbesserungsvorschläge
ID neu anordnen, Kader überdenken
Arbeitsatmosphäre
Zu viel arbeit mit zuwenig Leuten
Kollegenzusammenhalt
Alle sind gereizt und schauen auf sich.
Vorgesetztenverhalten
Wenig bis garkein Fachwissen
Kommunikation
Keine offene Kommunikation