Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Microlife 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Firma kann empfohlen werden, aber......

3,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Widnau gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Innerhalb der letzten drei Jahre habe ich im Unternehmen eine deutliche Ungleichbehandlung wahrgenommen, da tatsächliche Top-Leistungen aus meiner Sicht nicht ausreichend anerkannt werden. Stattdessen werden bestimmte Mitarbeitende ohne sachlich nachvollziehbare Gründe bevorzugt. Diese offensichtliche Bevorzugung belastet die Teamdynamik und wirkt sich negativ auf die Arbeitsatmosphäre im gesamten Team aus. Außerdem scheint die Geschäftsführung die Anliegen der Mitarbeitenden wenig zu berücksichtigen.

Die Finanz-/HR-Abteilung ist leider wenig kompetent und schiebt die Hälfte ihrer Aufgaben auf den Verkauf ab.

Verbesserungsvorschläge

Der Vorgesetzte sollte mehr auf die Bedürfnisse aller Mitarbeitenden gleichermassen eingehen, anstatt sich nur auf wenige Personen innerhalb der Firma zu konzentrieren.

Vorgesetztenverhalten

Für den Vorgesetzten scheint nur die Meinung seiner OEM-Assistentin zu zählen. Aus meiner Sicht ist ihre Sichtweise oft subjektiv und nicht immer sachlich. Sie achtet vor allem auf ihre eigenen Interessen und wirkt stark ausgelastet :-D , obwohl sie nur wenige Kunden betreut.

Gehalt/Benefits

Für diese Position im Vertriebsinnendienst halte ich ein wesentlich höheres Gehalt für angemessen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.