Migros-Genossenschafts-Bund Logo

Migros-Genossenschafts-Bund
Bewertung

Fairer und nachhaltig orientierter Arbeitgeber

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Migros Genossenschafts-Bund in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Im grossen und ganzen ist Migros ein Unternehmen, das sich von anderen durch ihre soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Fairness abhebt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zerstörung von Vertrauen aufgrund schlechtem, mutlosem Management von Bereichen, wie zum Beispiel der Fachmärkte oder Alnatura

Verbesserungsvorschläge

wieder die Eigenverantwortung der Mitarbeiter stärken und mehr Vertrauen in das Engagement und die Kompetenz der Angestellten zeigen

Arbeitsatmosphäre

super Atmosphäre im Team und auch übergreifend mit anderen Kolleginnen

Kommunikation

im grossen und ganzen funktioniert die Kommunikation ok

Kollegenzusammenhalt

hohe Kollegialität

Work-Life-Balance

flexibel bzgl. Homeoffice und mobilem Arbeiten sowie familiärer und privater Bedürfnisse

Vorgesetztenverhalten

unterschiedlich

Interessante Aufgaben

ich hatte immer sehr interessante und herausfordernde Aufgaben

Gleichberechtigung

gut

Umgang mit älteren Kollegen

gut

Arbeitsbedingungen

guter Standard

Umwelt-/Sozialbewusstsein

sehr nachhaltiges Unternehmen - hat aber in den letzten Jahren leider etwas zu Gunsten von Wirtschaftlichkeitsaspekten nachgelassen

Gehalt/Sozialleistungen

sehr gute Sozialleistungen und fairer Lohn

Image

das Image ist aktuell angekratzt u.a. wegen Managementfehlern

Karriere/Weiterbildung

unterschiedlich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...