Fairer und nachhaltig orientierter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im grossen und ganzen ist Migros ein Unternehmen, das sich von anderen durch ihre soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Fairness abhebt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zerstörung von Vertrauen aufgrund schlechtem, mutlosem Management von Bereichen, wie zum Beispiel der Fachmärkte oder Alnatura
Verbesserungsvorschläge
wieder die Eigenverantwortung der Mitarbeiter stärken und mehr Vertrauen in das Engagement und die Kompetenz der Angestellten zeigen
Arbeitsatmosphäre
super Atmosphäre im Team und auch übergreifend mit anderen Kolleginnen
Kommunikation
im grossen und ganzen funktioniert die Kommunikation ok
Kollegenzusammenhalt
hohe Kollegialität
Work-Life-Balance
flexibel bzgl. Homeoffice und mobilem Arbeiten sowie familiärer und privater Bedürfnisse
Vorgesetztenverhalten
unterschiedlich
Interessante Aufgaben
ich hatte immer sehr interessante und herausfordernde Aufgaben
Gleichberechtigung
gut
Umgang mit älteren Kollegen
gut
Arbeitsbedingungen
guter Standard
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr nachhaltiges Unternehmen - hat aber in den letzten Jahren leider etwas zu Gunsten von Wirtschaftlichkeitsaspekten nachgelassen
Gehalt/Sozialleistungen
sehr gute Sozialleistungen und fairer Lohn
Image
das Image ist aktuell angekratzt u.a. wegen Managementfehlern
Karriere/Weiterbildung
unterschiedlich

