Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

MIT 
Meyer 
Information 
Technology 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Vielseitiger Job, spannende Kunden

4,3
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

den Kunden klarer machen, dass Problem nur gemeinsam gelöst werden können und Anschuldigung auch mal zurückweisen

Kommunikation

man versucht, neben technischen Hilfsmittel immer auch bei den regelmässigen, monatlichen Aussprachen Informationen weiterzugeben -manchmal verhindert dies aber die Hektik durch den Kunden support

Kollegenzusammenhalt

man hilft sich gegenseitig, auch zu Randzeiten, wenn es dem Kunden nützt

Work-Life-Balance

halt typisch für die IT

Umwelt-/Sozialbewusstsein

man kann immer noch mehr machen

Karriere/Weiterbildung

da kommt man nicht darum herum, wird gefordert, aber auch unterstützt und finanziell entschädigt


Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden