Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Naturarzt- 
und 
Physiotherapiepraxis 
Adrian 
Meier
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Unfaire Arbeitsbedingungen, Lohndumping, keine Kritik erlaubt

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Sein eigenes Kommunikationsverhalten mal anschauen und sich coachen lassen

Kommunikation

Kritik ist grundsätzlich nicht erlaubt. Man hat gefälligst zu arbeiten.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzter kann nicht akzeptieren, wenn seine Mitarbeiter besser sind, als er. Er schreit auch mal seine Mitarbeiter grundlos an - selbstverständlich nicht vor den Kunden.

Image

Kunden werden finanziell abgezockt! Abrechnungen stimmen nicht mit der Leistung überein. Der Grund- und Zusatzversicherung werden Leistungen verrechnet, die gar nie gemacht wurden.

Karriere/Weiterbildung

Keine Weiterbildung und keine Förderung


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden