Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

new-win 
sw 
solutions 
ag
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine nicht so tolle Zeit.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Suhr AG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weiterbildung wurde unterstützt. Home-Office. Parkplatz. Zu beginn noch Ausflüge.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Lohn und Arbeitsklima. Mangelnder Zusammenhalt und schlechte Kommunikation.

Verbesserungsvorschläge

Entlöhne deine Mitarbeiter fair. Lobe sie, vorallem bei grossen und wichtigen abgeschlossenen Projekten. Involviere dich in das Team und interessiere dich ein bisschen für sie. Mach aktiv etwas gegen diese Mobbing-Kultur.
Aufgaben müssen sinnvoll verteilt sein und nicht willkürlich.

Arbeitsatmosphäre

Mehrere enge Kollegen wurden gemobbt und beleidigt. Vom Management war nichts zu hören.

Image

Welches Image?

Work-Life-Balance

Sehr gut.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildumg wurde gefördert.

Gehalt/Benefits

Ich habe effektiv unter dem minimun Verdient. Lohngespräche waren fast schon eine Komödie.

Kollegenzusammenhalt

Ich musste mir immer diese Schubladen-Kommentare gefallen lassen (Ich als Jugo, wieso fahre ich kein BMW, etc.) Man konnte sich nicht untereinander Trauen. Wenn ich über meine Interessen gesprochen habe, hatte ich immer das Gefühl dass ich mich dafür schämen sollte (Tattoos, Gaming, etc.)

Umgang mit älteren Kollegen

Zwei meiner engeren Kollegen waren älter und ich fand den Umgang Ihnen gegenüber gar nicht gut.

Vorgesetztenverhalten

Das Kündigungsgespräch wurde sehr persöhnlich und für mich sehr beleidigend. Ich wurde, sofern ich mich erinnern kann, kein einziges Mal für ein Projekt gelobt. Probleme (Mobbing) mussten unter den Mitarneitern geregelt werden (meiner Meining nach. Vieleicht wurde da im Hintergrund was gemacht, aber wenn ja, wo war die Komunikation? Oder das Handeln?)

Arbeitsbedingungen

Wasser aus Wasserspender Kaffee und Arbeitsgeräte wurden bereitgestellt.

Kommunikation

Informationen wurden nicht transparent mitgeteilt. Richtung der Produkte und der Firma waren unklar. Inputs wurden zwar eingeholt aber oft nicht berücksichtigt.

Gleichberechtigung

Ich habe keine Gleichberechtigung empfunden. Nicht für mich und nicht für Frauen (mein Empfinden)

Interessante Aufgaben

Spannende Projekte, wenn auch komisch an Produkten zu arbeiten, bei denen die Zukunft nicht klar war.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.