Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

PaxVax 
Berna
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unprofessionell à gogo...

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Bern gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Vorgesetzte verwandeln sich in Kontrollfreaks die gelegentlich auch mal austicken, kein Vertrauen vorhanden, einfach nur unglaublich!

Image

-

Work-Life-Balance

Das Einzig Positive - obwohl so Positiv ist es nicht, wenn man sich 5 Tage die Woche die Stunden rumschlagen muss ohne wirklich zu arbeiten - da keine Arbeit vorhanden. Aber Hauptsache jeder beklagt sich, dabei sitzen alle nur rum, oder erscheinen schon gar nicht. Auch hier wird das vorgelebt von den Vorgesetzten.

Karriere/Weiterbildung

keine reellen Chancen

Gehalt/Benefits

-

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Darauf wird sehr hohen Wert gelegt!

Kollegenzusammenhalt

Jeder möchte sich gerne profilieren und schaut nur auf sich und seine eigenen Vorteile, vorgelebt vom HR und den Vorgesetzten. Der Fisch stinkt halt vom Kopf weg.

Vorgesetztenverhalten

Unter aller S.....lautes Verhalten, teilweise sehr laut, sexistische Bemerkungen, die Fehler werden immer nur bei den Mitarbeitern gesucht, völlig unprofessionelles Verhalten durchs Band weg!

Arbeitsbedingungen

schrecklich diese Infrastruktur...da graut es einem jedem Morgen dieses Gebäude zu betreten

Kommunikation

einigermassen transparente Kommunikation...auch hinter dem Rücken wird viel kommuniziert und zack hat man das Messer darin stecken...!

Interessante Aufgaben

wären Interessant wenn auch genügend Arbeit vorhanden.


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.