Würde wieder hier anfangen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr guter Teamzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten und ein familiäres Umfeld. Trotz rund 300 Mitarbeitenden ist der Umgang persönlich. Die Du-Kultur macht vieles unkompliziert. Gute Sozialleistungen, eigene Pensionskasse, kostenloser Parkplatz und Vergünstigungen- man fühlt sich hier nicht einfach als Nummer.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Natürlich gibt es Punkte, die man verbessern kann – aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen könnte verbessert werden.
Arbeitsatmosphäre
ist angenehm und kollegial, typisches Schweizer Familien KMU bietet ein stabiles Umfeld und motivierte Mitarbeitende
Kommunikation
in meinem Team super, andere Abteilungen könnten sich sicher noch verbessern
Kollegenzusammenhalt
gegenseitige Unterstützung und ein respektvoller Umgang sind bei uns selbstverständlich
Work-Life-Balance
Wenn viel Arbeit ansteht, gibt es ab und zu Überstunden, ist aber im Rahmen
Vorgesetztenverhalten
Ich bin zufrieden, kann mich einbringen und selbständig arbeiten. Die Zielvorgaben sind in meinen Augen nicht immer realistisch
Interessante Aufgaben
manchmal repetitiv, insgesamt spannend, technisch fordernd
Umgang mit älteren Kollegen
Top, Erfahrung wird geschätzt
Arbeitsbedingungen
Modern eingerichtete Büros, Stehtische, Lärmschutz, Klimaanlage
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung funktioniert nicht überall gleich gut
Gehalt/Benefits
ja, Lohn hätte ich gerne mehr! Ist sicher nicht schlechter als sonst irgendwo, gibt sogar Sonderzahlungen bei hoher Inflation
Image
Mitarbeitende die gehen, finden die Firma in der Regel nicht so gut. Mitarbeitende die seit Jahrzehnten da sind aber schon:-)
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert teilweise übernommen, Aufstiegsmöglichkeiten sind dann eher begrenzt.