Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Planzer 
Transport 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht nachhaltig

1,5
Nicht empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Planzer Transport AG in Dietikon gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer wieder neue Kontakte für kurze Zeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Perspektiven sind nicht erkennbar. Veränderungen dauern zu lange oder sind nicht nachhaltig. Die Auswahl der Führungskräfte erfolgt nicht nach Kriterien. Viele rutschen in die Funktion ohne Ausbildung oder Erfahrung.

Verbesserungsvorschläge

Die Führungskräfte müssen geschult und entwickelt werden.

Arbeitsatmosphäre

Dort wo ich hingehe, ist schon Vieles schief gegangen.

Image

Leider ist mein Arbeitgeber nicht dafür bekannt, ein guter Arbeitgeber zu sein.

Work-Life-Balance

In meiner Funktion besteht die Möglichkeit meine work-life-balance selbstständig einzurichten. Wenn ich das aber tun würde, würde ich die gesetzten Ziele nicht erreichen. Zudem kommt noch ein Leistungsdruck.

Karriere/Weiterbildung

Ich erkenne keine Möglichkeiten für einen Aufstieg. Eine Weiterbildung wurde mir nicht angeboten.

Gehalt/Benefits

Wenn ich berücksichtige, was und unter welchen Umständen ich arbeite, wenn ich meine schulische Bildung berücksichtige, dann ist der Lohn statistisch gesehen zu niedrig. Spesen werden widerwillig bezahlt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich nicht beurteilen

Kollegenzusammenhalt

Arbeite selten mit Kollegen zusammen. Nur begrenzte Zeiten.

Umgang mit älteren Kollegen

Oft werden langjährige Mitarbeitende nicht entwickelt.

Vorgesetztenverhalten

Er ist fair und hat Vertrauen in mir. Er gibt mir Freiheiten bei der Umsetzung der Aufgaben.

Arbeitsbedingungen

Ich bin immer ein externer MA bei meinen Aufgaben. Oft sind Arbeitskollegen nicht offen oder froh, dass ich vor Ort bin. Aufgaben sind immer im Lager bei Kälte und oder Wärme. Ich arbeite immer mit den Lagermitarbeitenden zusammen. Ich habe oft lange Arbeitswege, lange Arbeitstage, arbeite im Lager mit, muss viel Überzeugungsarbeit leisten und muss Vertrauen aufbauen.

Kommunikation

Informationen müssen mit einem grossen Aufwand eingeholt werden. Oft werden Informationen zurückgehalten.

Gleichberechtigung

Kann ich nicht beurteilen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind nicht so interessant.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Natasha Hügli, HR Team
Natasha HügliHR Team

Liebe Kollegin, lieber Kollege

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Gerne möchten wir besser verstehen was wir konkret ändern sollten und würden uns über deine Kontaktaufnahme via personal@planzer.ch freuen.

Liebe Grüsse
Natasha

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.